Folge 3930

  • 3930. Mitleid

    Staffel 18, Folge 201 (50 Min.)
    Vanessas Gefühle kommen wieder hoch. Markus platzt der Kragen. Gerry will Shirin nicht mehr alleinlassen. André bekommt Post. Vanessa und Carolin bemühen sich um einen normalen Umgang miteinander und wollen an ihrer Freundschaft festhalten. Aber Carolin fällt die Nähe zu Vanessa immer schwerer, deshalb schaut sie sich nach einem neuen Zimmer um. Doch in Vanessa kommen ihre verdrängten Gefühle wieder hoch. Als sie einen Pulli von Carolin findet, kuschelt sie sich an ihn, was nicht unbeobachtet bleibt … Nachdem Alexandra sich von Markus getrennt hat, wird ihm betroffen klar, dass diese mit Christoph zusammen sein möchte, weshalb er seine geplante Geburtstagsfeier
    absagt.
    Als Christoph davon erfährt, wundert er sich und fragt ausgerechnet Markus nach dem Grund der Absage. Markus platzt der Kragen, er lässt Christoph seine geballte Wut spüren … Als Gerry mitbekommt, wie unbeholfen Shirin allein zu Hause war, möchte er nicht mehr von ihrer Seite weichen. Doch als diese ihn drängt, seiner Arbeit nachzugehen, bleibt er heimlich in der Wohnung … Das Thema des Schokowettbewerbs steht fest und André erhält einen Brief vom Komitee. Aufgeregt beginnt Josie mit der Kreation ihrer Pralinen und André ist froh, dass er nur scheinbar am Wettbewerb teilnimmt. Doch er hat den Brief nicht richtig gelesen … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.11.2022Das ErsteDeutsche Online-PremiereDo 10.11.2022ARD Mediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Di 15.11.2022
08:00–08:50
08:00–
Mo 14.11.2022
08:10–09:00
08:10–
Mo 14.11.2022
06:30–07:20
06:30–
Mo 14.11.2022
05:45–06:35
05:45–
Fr 11.11.2022
15:10–16:00
15:10–
NEU
Fr 11.11.2022
14:25–15:15
14:25–
Füge Sturm der Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…