Folge 3707

    • Folge 3707

      Staffel 17, Folge 192 (50 Min.)
      Im Bild: Dexter Torrence (Andreas Beckett, M.) taucht überraschend bei Alfons (Sepp Schauer, r.) und Hildegard (Antje Hagen, l.) auf. Der Hollywoodstar Dexter Torrence, gespielt von Andreas Beckett, kommt zurück an den „Fürstenhof“. Seine langjährigen Freunde Alfons und Hildegard freuen sich sehr über den Besuch und auch Gerry ist voller Vorfreude, sein großes Idol einmal persönlich kennenzulernen. – Bild: ARD/​Christof Arnold /​ ARD-Programmdirektion
      Im Bild: Dexter Torrence (Andreas Beckett, M.) taucht überraschend bei Alfons (Sepp Schauer, r.) und Hildegard (Antje Hagen, l.) auf. Der Hollywoodstar Dexter Torrence, gespielt von Andreas Beckett, kommt zurück an den „Fürstenhof“. Seine langjährigen Freunde Alfons und Hildegard freuen sich sehr über den Besuch und auch Gerry ist voller Vorfreude, sein großes Idol einmal persönlich kennenzulernen.

      Dexter Torrence kommt nach Bichlheim. Robert weist Ariane zurück. Shirin beginnt einen Job als Animateurin. Die Sonnbichlers und Dexter gehen zum Sommerfest. Der Hollywoodstar Dexter Torrence kommt nach Bichlheim und stattet zuerst seinen Freunden Alfons und Hildegard einen Besuch ab. Am nächsten Tag bricht Dexter zu einem Ritt durch den Wald auf, bei dem er eine riskante Filmszene üben will. Maja und Florian, die ebenfalls im Wald sind, um einen Baumwipfelpfad zu planen, machen kurz darauf eine erschreckende Entdeckung… Robert weist Arianes Annäherungsversuch entschieden zurück, doch diese redet sich heraus. Kurz darauf hat Robert einen verwirrenden Traum von Ariane. Lia sucht währenddessen Unterschlupf bei Rosalie. Doch am nächsten Morgen wird sie von Michael geweckt… Christoph genehmigt Shirin, sich als Kinderanimateurin im Golfclub etwas Geld dazuzuverdienen. Außerdem hofft sie auf großzügige Trinkgelder der Eltern. Doch diese Hoffnung wird ihr zunichte gemacht… Robert springt für Hildegard in der Küche ein, damit diese mit Alfons und Dexter Torrence zum Sommerfest der Nachbarn gehen kann. Obwohl für die Sonnbichlers dadurch der Abend perfekt erscheint, sorgen sie sich weiterhin um Lia, die nach wie vor verschwunden ist. In Folge 3707 kommt der Hollywoodstar Dexter Torrence, gespielt von Andreas Beckett, zurück an den „Fürstenhof“. Seine langjährigen Freunde Alfons und Hildegard freuen sich sehr über den Besuch und auch Gerry ist voller Vorfreude, sein großes Idol einmal persönlich kennenzulernen… (Text: ARD)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 29.10.2021Das ErsteDeutsche Online-PremiereDo 28.10.2021ARD Mediathek

    Cast & Crew

    Aufnehmen

    Sendetermine

    Mo 01.11.2021
    08:10–09:00
    08:10–
    Mo 01.11.2021
    08:00–08:50
    08:00–
    Mo 01.11.2021
    06:30–07:20
    06:30–
    Mo 01.11.2021
    05:50–06:40
    05:50–
    Fr 29.10.2021
    15:10–16:00
    15:10–
    NEU
    Fr 29.10.2021
    14:25–15:15
    14:25–

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Sturm der Liebe im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…