Folge 3702

  • 3702. Lüge über letzte Nacht

    Staffel 17, Folge 187 (50 Min.)
    Gerry (Johannes Huth, l.) erklärt Vanessa (Jeannine Gaspár, r.), warum er doch wieder am Golfturnier teilnehmen will. – Bild: ARD/​Christof Arnold
    Gerry (Johannes Huth, l.) erklärt Vanessa (Jeannine Gaspár, r.), warum er doch wieder am Golfturnier teilnehmen will.
    Florian verlässt den „Fürstenhof“. Ariane schafft es, Lia und Robert weiter auseinanderzuhalten. Max will nicht, dass Gerry wieder Golf trainiert. Maja blockt den Kuss überfordert ab, doch Hannes gibt sich souverän und möchte weiterhin mit Maja befreundet sein. Als Florian Hannes später aufsucht und ihm gesteht, dass er Maja nicht länger seine Gefühle vorenthalten kann, behauptet Hannes kurzerhand, er hätte letzte Nacht mit Maja geschlafen. Enttäuscht kündigt Florian daraufhin und verlässt den „Fürstenhof“, ohne sich von Maja zu verabschieden … Ariane triumphiert, da sich Lia an die
    Minuten vor und nach ihrem Unfall nicht erinnern kann.
    Als an der Unfallstelle keine Bremsspuren zu finden sind, hat Werner die Vermutung, dass Lia einen Selbstmordversuch begangen haben könnte. Daraufhin wendet sich Ariane noch einmal an Lia … Max ist dagegen, dass Gerry wieder Golf spielt. Dieser weiß zwar, dass er Max’ Zustimmung nicht braucht, aber er hält sich trotzdem an dessen Wunsch, weil er mit seinem Bruder keinen Ärger haben will. Daraufhin redet Vanessa nochmal auf Max ein und überzeugt ihn schließlich mit einer attraktiven Wette um Gerrys Sieg beim Golfturnier … (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.10.2021Das ErsteDeutsche Online-PremiereDo 21.10.2021ARD Mediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 29.12.2023
11:25–12:10
11:25–
Do 28.12.2023
18:40–19:25
18:40–
Mo 25.10.2021
08:10–09:00
08:10–
Mo 25.10.2021
08:00–08:50
08:00–
Mo 25.10.2021
06:30–07:20
06:30–
Mo 25.10.2021
05:50–06:40
05:50–
Fr 22.10.2021
15:10–16:00
15:10–
NEU
Fr 22.10.2021
14:25–15:15
14:25–
Füge Sturm der Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…