Staffel 6: Eva & Robert, Folge 1118–1142

Staffel 6 (Eva & Robert) von „Sturm der Liebe“ startete am 06.08.2010 in Das Erste.
  • Staffel 6, Folge 1 (50 Min.)
    Zeitsprung von einer Woche: Robert ist an den „Fürstenhof“ zurückgekehrt, bei sich den Sarg mit Miriam. Es ist der Tag ihrer Beerdigung, alle bereiten sich auf die Trauerfeier auf dem Friedhof vor. Am Grab hält Werner eine ergreifende Trauerrede, an deren Ende der Sarg in das offene Grab hinuntergelassen wird. Alle kondolieren und machen sich auf den Weg zur Trauerfeier im Saalfeld-Trakt. Doch Robert kann sich nicht von Miriam losreißen, er bleibt an ihrem Grab. Dort findet ihn Eva, die auf dem Friedhof das Grab ihrer Eltern besucht.
    Und Eva ist es dann auch, der Robert in vielen Rückblenden seine und Miriams große Liebesgeschichte erzählt. Obwohl Eva mit Markus und ihren Eltern auch große Verluste erlitten hat, trösten ihre Worte Robert nicht. Er kann einfach nicht fassen, dass seine geliebte Miriam tot ist. Als er am Abend nach Hause kommt, wo die in der Zwischenzeit mit dem Baby aus Paris zurückgekehrte Charlotte ihn empfängt, schockiert er Werner und Charlotte mit einer überraschenden Aussage … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.08.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 2 (50 Min.)
    Simon ist eifersüchtig. Charlotte und Werner kümmern sich um ihr Enkelkind. Kann André Götz entlarven? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.08.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 3 (50 Min.)
    Robert versinkt in Kummer. Simon will Ehemann werden. Alfons versucht sich als Reparaturmeister. Götz entwischt Werner und André… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.08.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 4 (50 Min.)
    Robert erkennt seinen Fehler. Simon fliegt auf. Soll Werner verkaufen? Die Sonnbichlers brauchen ein neues Sofa… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.08.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 5 (50 Min.)
    Barbara kehrt zurück. Robert verliert die Kontrolle. Simon redet sich heraus… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.08.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 6 (50 Min.)
    Werner macht Barbara klar, dass ihn ihre Drohungen kalt lassen. Doch Charlotte ist unsicher, ob sie die Kraft hat, noch einen weiteren Kampf mit Barbara auszufechten. Vor allem jetzt, wo Robert und Valentina ihre Unterstützung brauchen. Doch als Barbara wieder mit ihren Psychospielchen anfängt, wird Charlotte klar, dass Werner Recht hat: Sie dürfen sich nicht von Barbara einschüchtern lassen. Diese hat hingegen die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass sie Zerwenkow noch umstimmen kann, nur die Anteile von Götz zu kaufen, und umgarnt ihn deswegen. Als Zerwenkow amouröses Interesse zeigt, macht Götz ihm deutlich, dass Barbara ihm gehört. Doch Zerwenkow zeigt sich davon unbeeindruckt … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.08.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 7 (50 Min.)
    Robert will weg. Zerwenkow droht Götz. Simon und Maike heiraten zum Schein. Rosalie macht einen guten Eindruck… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.08.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 8 (50 Min.)
    Nils zweifelt an seiner Beziehung. Barbara verhindert eine Anzeige. Rosalie schreckt Michael ab. Jacob und Alfons haben eine Geschäftsidee… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.08.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 9 (50 Min.)
    Die Saalfelds kommen unverhofft zu viel Geld. Nils ist gekränkt. Rosalie und Michael ziehen zusammen. Maikes Eltern kündigen sich an… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.08.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 10 (50 Min.)
    André spielt mit. Robert springt über seinen Schatten. Rosalie schlägt zurück. Werner bietet Götz die Stirn… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.08.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 11 (50 Min.)
    Schwebt Valentina in Gefahr? Das Lügengebilde wächst. Es gibt eine Versöhnung im Hause Heinemann. Barbara und Götz sind gegen Werner… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.08.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 12 (50 Min.)
    Nach dem Beinahe-Unfall mit Valentina, den Eva gerade noch verhindern konnte, macht sich Robert größte Vorwürfe und leidet unter seinem Versagen. Eva begreift, dass Valentina ihren Vater nicht halb so dringend braucht wie Robert seine Tochter. Sie entschließt sich daher, die beiden in Roberts Zimmer einzuschließen … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.08.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 13 (50 Min.)
    Simon und André sind unter Druck. In Barbara wächst die Habgier. Werner fühlt sich betrogen. Eva bleibt Valentinas Betreuerin. Ist Rosalie an zweiter Stelle? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.08.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 14 (50 Min.)
    Eva und Robert werden vertrauter. Jasper erfährt von Andrés Geheimnis. Götz droht Barbara. Alfons schämt sich… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.08.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 15 (50 Min.)
    Barbara schwärzt Robert an. Simon wettet mit seinem Schwiegervater. Jacob sagt Werner zu. Ein Gast beschwert sich über Nils… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.08.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 16 (50 Min.)
    Eva versucht vergeblich, die Situation mit dem Jugendamt zu entschärfen. Nun wird Hildegard als Gemeinderätin gebeten, Roberts Qualitäten als Vater zu überprüfen. Als dieser davon erfährt, reagiert er ungehalten. Derweil vermutet Eva, dass Barbara hinter dem anonymen Hinweis steckt und stellt sie zur Rede. Doch Barbara leugnet gekonnt. Robert verbietet Eva, mit Hildegard zu sprechen und will einen Anwalt einschalten. Hildegard hat aber inzwischen über Barbara erfahren, dass Robert fast einen Unfall mit Valentina hatte, und es nur ihrem und Evas Eingreifen zu verdanken ist, dass dem Baby nichts passiert ist. Hildegard stellt Eva zur Rede, die Robert warm verteidigt. Als Robert von dem Gespräch erfährt, ist er stinksauer … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.08.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 17 (50 Min.)
    Eva ist zu stolz, um sich gegen Roberts Vorwürfe zu wehren und Jacob vermutet zu Recht, dass Eva sich in Robert verliebt hat, und warnt seine Schwester. Werner stellt derweil Götz zur Rede und fordert ihn auf, Robert und Valentina in ihrem Kampf um den „Fürstenhof“ aus dem Spiel zu lassen. Götz will von Barbara die Wahrheit wissen, und Barbara gesteht unter Druck, dass tatsächlich sie das Jugendamt informiert hat. Charmant kann Barbara Götz aber um den Finger wickeln, und weiht ihn in ihre Pläne ein. Inzwischen erfährt Robert von Hildegard, wie sehr Eva sich für ihn eingesetzt hat, und entschuldigt sich bei ihr. Doch als Eva spürt, dass ihre Gefühle für Robert immer stärker werden, geht sie auf Distanz. Götz hilft Barbara, Robert weiter unter Druck zu setzen, und schafft es, ihn für einen Moment von Valentina wegzulocken … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.08.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 18 (50 Min.)
    Robert sucht verzweifelt nach seinem Kind. Barbara will einfädeln, dass Hildegard Valentina findet, aber Eva durchkreuzt zufällig ihre Pläne und bringt das Baby zu Robert zurück. Robert tobt vor Wut – ihm ist klar, dass nur Barbara hinter dieser Intrige stecken kann. Eva beruhigt Robert und kann im letzten Moment verhindern, dass er auf Götz losgeht: Noch ist Hildegards Bericht für das Jugendamt nicht fertig. Robert begreift, dass Eva Recht hat, und reißt sich mühsam zusammen. Barbara ist verärgert, dass ihre Intrige danebenging. Mit Götz’ Hilfe lässt sie sich zur Direktorin am „Fürstenhof“ befördern. Sie soll künftig seine Prozente verwalten. Werner und Charlotte sind sprachlos. Aber damit sind Barbaras Pläne noch nicht erschöpft. Sie taucht bei Valentinas Taufe auf und provoziert Robert … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.08.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 19 (50 Min.)
    Robert versucht, den Eklat mit Barbara auf der Taufe zu überspielen. Hildegard erfährt über Eva von Valentinas kurzfristigem Verschwinden vor der Taufe. Obwohl auch Hildegard glaubt, dass Barbara dahintersteckt, und Eva sie bittet, den Vorfall beim Jugendamt zu verschweigen, kommen ihr Zweifel, ob Robert seiner Tochter ein guter Vater ist. Barbara triumphiert und feiert mit Götz ihren Erfolg. Derweil kommen die letzten Sachen von Miriam aus Paris. Während Robert sich vor der erneuten Auseinandersetzung mit der Vergangenheit fürchtet, begreift Eva, dass ihre Gefühle für Robert immer intensiver werden. Robert erträgt den Kummer um Miriam nicht und greift erneut zur Flasche. Als Eva ihn schlafend vorfindet, kann sie ihren Gefühlen nicht widerstehen … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.09.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 20 (50 Min.)
    Eva gerät in Versuchung. Simon will es wagen. Rosalie ändert ihre Meinung. Ben bringt Werner in Verlegenheit… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.09.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 21 (50 Min.)
    Barbara intrigiert gegen Robert. Ist Rosalie schwanger? Simon unterdrückt seine Gefühle. Ben ärgert sich… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.09.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 22 (50 Min.)
    Ben ist drauf und dran, seinen Job als Trainee hinzuschmeißen, doch da ereilt ihn ein Hilferuf von Katja, die auf ihrer Flucht krank geworden ist. Glücklich verkündet er Katja telefonisch, dass er ihr das benötigte Geld mit Barbaras finanzieller Unterstützung schicken wird. Zufällig wird Charlotte Zeugin des Telefonats, und in seiner Not vertraut Ben ihr an, dass er Katja hilft. Zudem erfährt Barbara durch Werner, dass ihr Plan, Robert die Polizei auf den Hals zu hetzen, aufgegangen ist. Werner ist im Gegensatz zu Charlotte davon überzeugt, dass Barbara Robert denunziert hat. Als er einen Beweis für Barbaras Intrige findet, sieht auch Charlotte klar. Energisch stellt sie ihrer Erzfeindin ein Ultimatum und benutzt dabei ihr Wissen über Ben … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.09.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 23 (50 Min.)
    Barbara ist durch Charlottes Drohung verunsichert. Von Götz erfährt sie, dass Ben tatsächlich mit der flüchtigen Katja liiert war, und ihr wird bewusst, wie wenig sie über ihren Sohn weiß. Ben gesteht, dass er Katja Geld überweisen will. Doch das muss Barbara unbedingt verhindern. Eine Geldtransaktion wäre ein Beweis für Bens Schuld und würde sie für die Saalfelds erpressbar machen. Kurzerhand streicht sie Ben unter dem Deckmantel mütterlicher Besorgnis den zuvor gewährten Vorschuss auf sein Gehalt. Ben ist entsetzt und sieht Katjas Gesundheit gefährdet. Er ahnt, dass Charlotte ihn verraten hat, und macht ihr wütende Vorwürfe. Während Charlotte bereits zweifelt, begrüßt Werner ihr Vorgehen und lockt Ben in eine Falle: Er gibt ihm das benötigte Geld und gelangt so an einen schriftlichen Beleg für Bens Fluchthilfe … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.09.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 24 (50 Min.)
    Maike ist eifersüchtig. Barbara ist geschlagen. Rosalie veräppelt Tanja. Alfons und Hildegard lassen sich porträtieren… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.09.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 25 (50 Min.)
    Barbara bringt Götz gegen sich auf. Eva sorgt sich um Robert. Maike sucht eine Wohnung. Alfons will sich drücken… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.09.2010Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…