Staffel 4: Emma & Felix, Folge 704–727

Staffel 4 (Emma & Felix) von „Sturm der Liebe“ startete am 09.10.2008 in Das Erste.
  • Staffel 4, Folge 1 (50 Min.)
    Felix ist bezaubert von Rosalie. Johann will die Anteile nicht. Viktoria greift Simon und André unter die Arme… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.10.2008Das Erste
  • Staffel 4, Folge 2 (50 Min.)
    Rosalie begegnet ihrem eifersüchtigen Freund. Ben will hoch hinaus… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.10.2008Das Erste
  • Staffel 4, Folge 3 (50 Min.)
    Viktoria und Simon landen im Bett. Rosalie wird festgenommen. Ben will erwachsen werden… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.10.2008Das Erste
  • Staffel 4, Folge 4 (50 Min.)
    Andrés Ex-Frau Evelyn kommt an den Fürstenhof. Emma will Ben ‚retten‘. Johann plant ein Wildgehege… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.10.2008Das Erste
  • Staffel 4, Folge 5 (50 Min.)
    Viktoria setzt sich erneut an den Businessplan. Felix will freie Bahn für Rosalie. Johann fühlt sich unterdrückt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.10.2008Das Erste
  • Staffel 4, Folge 6 (50 Min.)
    Charlotte weist Werner in die Schranken. Rosalie und Ben küssen sich. Simon ist nicht gut auf Evelyn zu sprechen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.10.2008Das Erste
  • Staffel 4, Folge 7 (50 Min.)
    Emma hat Rosalie und Felix in einer vermeintlich eng vertrauten Situation beobachtet, doch Rosalie kann ihre Schwester beruhigen und versucht, sie auf andere Gedanken zu bringen. Dabei verschweigt Rosalie, dass sie massive Geldprobleme hat. Da Emmas Nähmaschine kaputt ist, beschließt diese, sich mit ihren Ersparnissen eine neue anzuschaffen. Doch bei der Lieferung stellt sich heraus, dass Emmas Konto nicht mehr gedeckt ist … Evelyn erhält von André das geforderte Geld und will bald wieder abreisen. Erst bei einem Gespräch mit Hildegard wird Evelyn klar, wie sehr sie das Zerwürfnis mit Simon quält und dass es besser wäre, sich ihm nochmals anzunähern.
    Währenddessen bekommen André und Simon von Linder eine Absage. Voller Wut gibt Simon seiner Mutter die Schuld am Scheitern seiner Zukunftspläne. Nach Elisabeths Tod und durch die ihm fremde Rolle als Anteilseigener fühlt sich Johann am „Fürstenhof“ immer unwohler. Als er von einem alten Freund hört, dass dieser in Kanada einen Wildhüter sucht, entschließt sich Johann, auszuwandern. Zu Johanns Überraschung schlägt Felix vor, ihn nach Kanada zu begleiten. Charlotte befürchtet, dass Werner seine Drohung, den „Fürstenhof“ zu verlassen, wahr machen könnte: Er ist der Ansicht, dass am „Fürstenhof“ nur Platz für einen der beiden ist… (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.10.2008Das Erste
  • Staffel 4, Folge 8 (50 Min.)
    Emma ist stocksauer auf Rosalie, die hinter ihrem Rücken ihr Konto geplündert hat. Zwar kann sich Rosalie herausreden, da sie auf einen Deal mit Werner spekuliert. Dieser aber legt die Geschäftsbeziehungen mit ihr auf Eis. Emma findet, dass ihre Schwester Geld sparen muss, und überlegt, dass Rosalie bei den Sonnbichlers einziehen und in der Hotelküche aushelfen kann. Das passt der verwöhnten Rosalie allerdings gar nicht … Felix sieht erst nach einem Gespräch mit Viktoria ein, dass er Johann alleine nach Kanada ziehen lassen muss.
    Er weiß jedoch nicht, wo seine eigene Zukunft liegt. Als Werner wegen Viktorias Grippe geschäftlich auf Felix zurückgreift, erweist dieser sich als engagierter Mitarbeiter. Nach einem Gespräch mit Emma wird Felix zudem klar, dass er seinen Platz am „Fürstenhof“ einnehmen muss. Der Abschied von seinem Vater fällt ihm dennoch nicht leicht. Charlotte und Werner hoffen, friedlich zu einer Lösung kommen. Schließlich erfährt Charlotte aber am Telefon von Samia, wie sehr es in Tansania an personellen Kräften mangelt… (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.10.2008Das Erste
  • Staffel 4, Folge 9 (50 Min.)
    Emma ist von Rosalies Vorwurf, Schuld am Tod ihrer Mutter zu sein, schwer getroffen. Als Emma der kranken Viktoria einen Tee bringt, findet sie in ihr eine Gesprächspartnerin, die durch den Tod ihrer Eltern Ähnliches durchgemacht hat. Am nächsten Tag geht Viktoria wieder arbeiten, was Emma Sorgen bereitet. Hildegard vermutet, dass Emma durch ihren familiären Hintergrund an einer Art Helferkomplex leidet. Doch in Viktorias Fall sind die Sorgen nicht grundlos … Charlotte ist mit ihren Gedanken in Tansania und spürt, dass es sie davonzieht. Als Felix ihr verkündet, den Namen „Saalfeld“ annehmen zu wollen, fasst sie ebenfalls einen Entschluss.
    Weder Werner noch André können Charlotte von ihrem Vorhaben abbringen, wieder nach Afrika zu gehen. Nachdem sie ihre Fürstenhofanteile so an Felix und Werner aufgeteilt hat, dass beide ein 50-prozentiges Stimmrecht haben, sagt sie Lebwohl. Rosalie kümmert sich intensiv darum, finanziell wieder besser dazustehen. Der Zufall will es, dass sie von Evelyns Suche nach einer Arztpraxis Wind bekommt und sich als Maklerin anbietet. Echte Zukunftsperspektiven sieht Rosalie aber erst, als sie erfährt, dass Felix Anteilsverwalter des Fürstenhofs geworden ist… (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.10.2008Das Erste
  • Staffel 4, Folge 10 (50 Min.)
    Überraschend kommt Marie Sonnbichler zu Besuch, gerade als ihre Eltern in der Oper sind. Emma hört aus ihrem Zimmer im Haus der Sonnbichlers Geräusche und befürchtet Einbrecher. Sie alarmiert Ben, der über eine Leiter in Emmas Zimmer kommt. Auch Marie glaubt nun, dass Einbrecher in ihrem Elternhaus sind. Die drei stehen sich schließlich bewaffnet gegenüber, erkennen das Missverständnis aber schnell. Alfons und Hildegard freuen sich riesig über Maries unerwarteten Besuch. Doch scheint ihnen ihre vermeintlich zur Geschäftsführerin aufgestiegene Tochter etwas zu verheimlichen … Viktoria ist zusammengebrochen und Emma holt Evelyn zu Hilfe, die Viktoria aus ihrer Bewusstlosigkeit holt.
    Evelyns Rat, sich im Krankenhaus untersuchen zu lassen, lehnt Viktoria aber ab. Als es ihr am nächsten Tag noch nicht besser geht, sucht sie einen Dorfarzt auf, von dem Hildegard weiß, dass der schon einmal eine gravierende Fehldiagnose gestellt hat. Rosalie kann mit ihren dürftigen Praxisvorschlägen bei Evelyn nicht punkten. Also beginnt sie, der guten Partie Felix schöne Augen zu machen. Als Werner einem Reiseveranstalter indes Felix als neuen Partner vorstellt und Felix bei einem Missgeschick eines Kellners instinktiv seiner Arbeit als Restaurantleiter nachgeht, reagiert der Veranstalter befremdet.
    Werner wird klar, dass Felix’ Posten nicht mit seiner neuen Aufgabe vereinbar ist. Alfons und Hildegard Sonnbichler begrüßen in dieser Folge 713 freudig ihre Tochter Marie, die in Folge 289 den „Fürstenhof“ verlassen hatte, um auf Gut Thalheim als Restaurantleiterin zu arbeiten. Gespielt wird die 25-Jährige mit dem mädchenhaften Charme von Annabelle Leip… (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.10.2008Das Erste
  • Staffel 4, Folge 11 (50 Min.)
    André erkennt in einem Gast einen gewissen Hermann Groebel wieder, der schon lange Restaurants betrügt, indem er sich Glas ins Essen streut, Verletzungen vortäuscht, Klage androht und sich dann eine Entschädigung zahlen lässt. Eigentlich will André Werner vor dem Betrüger warnen, doch eine heftige Auseinandersetzung der beiden Brüder verhindert das und führt dazu, dass André aus der Dienstwohnung ausziehen und bei Simon unterkommen muss. Groebel zieht seinen Splittertrick tatsächlich durch und droht Werner mit einer Klage. Bevor dieser aber die unschöne Sache diskret zu lösen versucht, entlarvt André Groebel als Gauner – was Werner sehr versöhnlich stimmt.
    Rosalie horcht Viktoria über Felix’ Vergangenheit mit Miriam aus und tischt Felix daraufhin prompt eine ganz ähnliche, tränenreiche Geschichte über einen Schriftsteller mit Schreibblockade auf, den sie sehr geliebt und von seinem Leiden erlöst hat. Doch dieser habe sich schließlich für eine andere entschieden. Rosalies Plan scheint allerdings nach hinten loszugehen. Alfons ist schockiert über Maries Rauswurf in Thalheim, verspricht aber, Hildegard erst einmal nichts davon zu erzählen. Er sorgt hinter Maries Rücken dafür, dass sie dort wieder als Restaurantleiterin arbeiten könnte… (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.10.2008Das Erste
  • Staffel 4, Folge 12 (50 Min.)
    Während Rosalie Felix weismacht, dass er entscheidend dazu beitragen kann, ihre angeblich traumatische Ex-Beziehung aufzuarbeiten, hadert Emma mit ihren überschüssigen Pfunden. Sie macht sich also an die Fitnessgeräte des ‚Fürstenhofs‘, hält diese aber für veraltet. Das bringt Felix auf die Idee, den Fitnessbereich umgestalten zu lassen. Rosalie nutzt die Gelegenheit und bietet ihre Hilfe an. Als sie dann auch noch während eines Tennismatches mit Felix so tut, als sei sie umgeknickt, kribbelt es zwischen den beiden – und Rosalie rundet die Annäherung mit einem Date in der Laube ab … Die Entlarvung des Trickbetrügers hat André nichts gebracht, denn Werner will ihn trotzdem nicht wieder am „Fürstenhof“ haben.
    Deshalb beschließt er, bei Werner zu Kreuze zu kriechen – was allerdings auch nicht fruchtet. Lautstark regt sich André daraufhin bei Evelyn über seinen Bruder auf. Doch anstatt ihm zuzustimmen, wirft Evelyn ihm vor, immer die Schuld bei anderen zu suchen. Marie erfährt, dass am „Fürstenhof“ die Stelle des Restaurantleiters vakant ist, und will sich bewerben. Da aber ihr Zeugnis aus Thalheim zu wünschen übrig lässt, sieht Marie keine andere Möglichkeit, als eines zu fälschen. Viktoria ist beeindruckt von Maries Bewerbung. Zur gleichen Zeit jedoch findet Hildegard das richtige Zeugnis und lässt es Viktoria zukommen… (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.10.2008Das Erste
  • Staffel 4, Folge 13 (50 Min.)
    Emma ist aufgelöst, weil sie gesehen hat, wie Rosalie und Felix sich küssen. Während Rosalie Emma versichert, dass sie ihretwegen mit Felix nichts anfangen wird, glaubt dieser, dass Emma immer zwischen ihnen stehen wird. Er fasst sich ein Herz und bittet Emma, der keimenden Liebe zwischen ihm und Rosalie nicht im Wege zu stehen. Voller Herzschmerz gibt sie seiner Bitte nach. Marie schenkt ihrer Mutter Hildegard reinen Wein ein und gibt zu, mit der Zeugnisfälschung eine große Dummheit begangen zu haben. Hildegard macht sich große Sorgen um die Zukunft ihrer Tochter, doch Felix und Viktoria wollen Marie noch eine Chance im Restaurant geben. Allerdings bereut Viktoria diese Entscheidung schnell wieder, als sie sieht, wie sich Simon und Marie anflirten. Werner bietet Evelyn die Praxis im „Fürstenhof“ an. Sie findet die Idee reizvoll, hat aber Bedenken wegen Simon. Indes erfährt André von dem Angebot und unterstellt Werner eine Retourkutsche für Andrés Beziehung mit Charlotte… (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.10.2008Das Erste
  • Staffel 4, Folge 14 (50 Min.)
    André gesteht Werner seine Missetaten. Simon bleibt Evelyn gegenüber kalt. Für Emma ist die Situation unerträglich… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.10.2008Das Erste
  • Staffel 4, Folge 15 (50 Min.)
    André glaubt, dass Werner ihn mit der Aufnahme hinter Gitter bringen will, doch Werner geht es vielmehr darum, dass Simon endlich die Wahrheit über seinen Vater erfährt. In die Enge getrieben, versucht André, Simon seine Taten zu beichten, schafft es aber nicht und will stattdessen die Aufnahmen löschen. Das kann Werner allerdings verhindern, und so streicht André die Segel: Er kann Simon nicht reinen Wein einschenken und möchte nicht mitansehen, wie Werner Andrés Vater-Sohn-Beziehung zerstört.
    Er packt die Koffer und will verschwinden. Evelyn kann ihn allerdings noch wachrütteln und dazu bewegen, Simon einen offenbarenden Brief zu schreiben. Werner findet den Entwurf und erkennt, wie sehr es André quält, Simon die Wahrheit sagen zu wollen. Marie schafft es, Emma zum Bleiben zu bewegen. Auch Rosalie gibt sich ihrer kleinen Schwester gegenüber herzensgut und verständnisvoll. Um sich von ihrem Schmerz abzulenken, näht Emma Maries Dirndlschürze um und beginnt dabei so richtig aufzuleben.
    Und Marie ist begeistert vom Resultat. Derweil gibt Rosalie Felix’ Werben nach und die beiden landen im Bett. Evelyn ist zwar von der Praxis in Franken begeistert, entscheidet sich aber doch für den ‚Fürstenhof‘, um ihren Sohn nicht ein zweites Mal zu verlassen. Sie verlangt nun von Rosalie den Vorschuss zurück. Als Felix von Rosalies finanziellen Schwierigkeiten erfährt, sie sich aber vorgeblich nicht helfen lassen will, regelt er das Problem auf eigene Faust – was Rosalie zufrieden zur Kenntnis nimmt… (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.10.2008Das Erste
  • Staffel 4, Folge 16 (50 Min.)
    Viktoria ist verärgert, da Felix für Rosalie deren Schulden bei Evelyn tilgen will. Rosalie scheint keinen guten Einfluss auf Felix zu haben, und Viktoria mutmaßt, dass ihr Interesse an ihm vornehmlich finanzieller Natur ist. Rosalie bekommt von Viktorias Zweifeln Wind und will sich bei ihr fortan in ein besseres Licht setzen. Auch Ben ist nicht gut auf Rosalie zu sprechen: Er findet es unmöglich, dass sie auf Kosten ihrer Schwester lebt und sich ständig Geld leiht. Derweil bekommt Felix Ärger mit Werner, der ihn auffordert, entweder für den Aufenthalt seiner Freundin in der Fürstensuite zu zahlen oder Rosalie woanders unterzubringen.
    Mit Felix’ eigener Lösung des Problems ist Viktoria allerdings nicht einverstanden … Nachdem Werner André erklärt hat, warum er dessen Geständnis vor Simon doch im letzten Moment verhindert hat, ziehen die Brüder erleichtert einen Schlussstrich unter ihre Vergangenheit. Werners Laune verschlechtert sich allerdings schlagartig, als er an Barbara erinnert wird. Während sich Marie auf das Waldfest mit Simon freut, ist dieser wütend, dass seine Mutter Evelyn nun doch am „Fürstenhof“ bleibt und die Praxis übernimmt… (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.10.2008Das Erste
  • Staffel 4, Folge 17 (50 Min.)
    Viktoria lehnt Felix’ Bitte ab, dass Rosalie vorübergehend bei ihnen einzieht, und zwischen den Geschwistern kommt es zu einem heftigen Streit. Emma macht Rosalie derweil Vorwürfe, sich von ihr Geld unter Vorspiegelung falscher Tatsachen geliehen zu haben. Felix ist auch auf Werner nicht gut zu sprechen, weil dieser André wieder als Koch eingestellt hat. Da nützt auch Werners heimliches Bestechungsangebot nichts, Felix als Geschäftsführer einzustellen und mehr Gehalt zu zahlen. Während Rosalie Felix nahe legt, das Angebot anzunehmen, steckt sie selbst immer tiefer in der finanziellen Klemme – und greift zu einem verzweifelten Mittel, wieder an Geld zu kommen.
    Als Viktoria – die noch immer an Erschöpfungszuständen leidet – erfährt, dass Simon von seiner Mutter Evelyn genervt ist, schlägt sie vor, den Abend gemeinsam zu verbringen. Allerdings ist Simon schon mit Marie für das Waldfest verabredet, und zwischen den beiden kommt es zu einem Kuss. In Marie wächst die Verliebtheit. Voller Eifersucht warnt Viktoria Marie vor Simon… (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.10.2008Das Erste
  • Staffel 4, Folge 18 (50 Min.)
    Ohne über eine konkrete Summe zu verhandeln, geht Werner auf Rosalies Angebot ein, Felix zu Werners Gunsten zu beeinflussen. Nicht ohne Grund erinnert Emmas intrigante Schwester Werner an die totgeglaubte Barbara. Er wird in seinen Träumen von ihr heimgesucht, woraufhin Werner sich von Evelyn ein leichtes Schlafmittel verschreiben lassen will. Doch nicht nur in der Erinnerung wird Barbara lebendig: Alfons gesteht Werner, dass er eine Frau am ‚Fürstenhof‘ gesehen hat, die Barbara zum Verwechseln ähnlich sieht … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.11.2008Das Erste
  • Staffel 4, Folge 19 (50 Min.)
    Werner ist vor den Kopf gestoßen, denn die blonde Sylvia Wielander hat eine erstaunliche Ähnlichkeit mit Barbara. Er alarmiert die Polizei und die Spekulationen am Hotel überschlagen sich. Sylvia jedoch weiß nicht, wie ihr geschieht, war sie doch noch nie am ‚Fürstenhof‘, und hält das alles für eine Verwechslung: Sie ist die private Pflegerin der reichen Witwe Cordula van Dering, die in den Bergen Erholung sucht und auf eine Operation wartet. Felix glaubt diese Geschichte nicht und will Barbara überführen. Er macht sich auf die Suche nach genetischem Material. Tatsächlich findet er zusammen mit Emma und Rosalie ein Haar, das von Barbara stammen könnte. Doch Werner verbietet Felix weitere Untersuchungen. Indes reinigt Emma Sylvias Zimmer und entdeckt dort deren Haarbürste … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.11.2008Das Erste
  • Staffel 4, Folge 20 (50 Min.)
    Emma wird von Cordula und Sylvia in flagranti erwischt und versucht, sich herauszureden, doch Cordula besteht auf ihrer Kündigung. Erst Felix schafft es, die alte Dame zu beruhigen. Als Sylvia das Gespräch mit Emma sucht, gibt diese zu, dass sie durch die Haare aus der Bürste herausfinden wollte, ob es sich bei ihr um Barbara von Heidenberg handelt. Zu Emmas Verblüffung gibt ihr Sylvia von selbst bereitwillig eines ihrer Haare. Die Gen-Analyse bringt allerdings keine Erkenntnisse: Die Haare gleichen sich nicht. Daraufhin beschließt Felix – der genau weiß, wie abgebrüht Barbara ist – Sylvia vorzugeben, dass die Haare von derselben Person stammen … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.11.2008Das Erste
  • Staffel 4, Folge 21 (50 Min.)
    Rosalie bekommt einen Brief vom Finanzamt: Sie muss 10.000 Euro zahlen, da Linder sie anonym wegen schwarz getätigter Geschäfte angezeigt hat. Emma sorgt sich um ihre Schwester und will ihr einen Job verschaffen. Da trifft es sich gut, dass gerade der reiche Immobilienmakler Tilkowski im ‚Fürstenhof‘ logiert. Doch Rosalie hat schon selbst Bekanntschaft mit dem Mann gemacht und lässt sich auf ein unmoralisches Geschäft ein … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.11.2008Das Erste
  • Staffel 4, Folge 22 (50 Min.)
    Emma kann nicht fassen, dass Rosalie Tilkowskis unmoralisches Angebot angenommen hat, für einen gemeinsamen Urlaub Geld zu bekommen. Sie macht Tilkowski eine handfeste Ansage und erzählt den Sonnbichlers von der Geldnot ihrer Schwester. Alfons bietet Rosalie daraufhin Geld an – unter der Voraussetzung, dass sie sich einen Job besorgt. Also bewirbt sich Rosalie bei Viktoria als Fitnesstrainerin, die sie allerdings wegen fehlender Qualifikationen ablehnt. Mit Hilfe von Felix schafft es Rosalie aber, Viktoria bei einer Probestunde zu zeigen, wie geeignet sie für den Posten wäre. Doch Viktoria lässt sich nicht von ihrer Meinung abbringen. Alfons indes leiht Rosalie die 10.000 Euro, da sie sich ernsthaft um die Stelle bemüht hat. Als Rosalie Tilkowski anruft, um zu verkünden, dass sie sein Angebot ablehnt, aber sein Geld behalten wird, merkt sie nicht, dass sie belauscht wird … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.11.2008Das Erste
  • Staffel 4, Folge 23 (50 Min.)
    Emma zweifelt an Rosalies Liebe. Maries Ex Nils kommt an den ‚Fürstenhof‘. Werner will Klarheit… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.11.2008Das Erste
  • Staffel 4, Folge 24 (50 Min.)
    Marie kündigt Nils an, dass sie alles dafür tun werde, dass er nicht am „Fürstenhof“ bleibt. Sie erklärt Viktoria also, dass Nils der Mann ist, der ihr in Thalheim übel mitgespielt hat. Doch auch die Tatsache, dass Nils wegen einer Prügelei in Thalheim gekündigt wurde, lässt Viktoria nicht davon abhalten, den charmanten jungen Mann einzustellen. Nach Feierabend kommt Nils überraschend zu Viktoria, um sich bei ihr zu bedanken. Gerne lässt Viktoria den Gast herein – und erhofft sich ein wenig Nähe … Emma ist verunsichert, ob ihr Verdacht nicht doch stimmt, dass André und Rosalie unter einer Decke stecken.
    Rosalie jedoch kann ihre Schwester beruhigen. Während die beiden einen Versöhnungsbummel durchs Dorf machen, sehen sie von weitem Felix mit einem Mann vor einem vornehmen Haus stehen, das offensichtlich zu vermieten ist. Rosalie malt sich schon aus, dass Felix dieses schicke Häuschen für sie als Büro mieten will. Doch sie hat sich zu früh gefreut. Die Ergebnisse der Zahnuntersuchung lassen Felix’ und Werners Zweifel an Sylvias Identität schwinden. Doch Werner träumt auch nach den eindeutigen Beweisen noch schlecht von Barbara. Evelyn rät ihm also, sich mit Sylvia anzufreunden, um selbst festzustellen, dass sie ganz anders ist als Barbara… (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.11.2008Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…