Kommentare 1–8 von 8

  • am

    Die Charakterzeichnung von Robin hat JK Rowling sehr inkonsistent ausgeführt. Man ist nicht super tough gegenüber anderen Personen und leidet gleichzeitig am Stockholm Syndrom mit seinem Ehemann.
    • (geb. 1954) am

      Strike ist eine fantastische Serie. Hoffentlich wird es weitere Staffeln geben. 
      Ich wünsche mir, das Strike und Robin privat zusammenkommen. 
      • am

        Hab mir die ersten 3 Staffeln auf DVD gekauft nachdem ich die 4. Staffel auf Sky gesehen habe.
        Genau mein Fall, ich mag diese ruhigen aber extrem spannenden Krimis.
        Zu den Figuren im Film.
        Ich denke die Beziehung wird weiterhin erst einmal subtil dargestellt.
        Jede Menge Blicke und Andeutungen beiderseits und dann wieder Rückzug und evtl Missverständnisse.
        Schließlich mischt die schwangere Ex auch noch mit.
        Davon abgesehen sollen die privaten Details nur ein Beiwerk zu den Fällen sein um die Protagonisten alls Menschen kennen zu lernen. Diese Mischung wird gekonnt dargestellt.
        Spannend wie die Agatha Christie Romane und doch mit mehr menschlichen Hintergrund der Hauptakteure.
        Gute Roman-Reihe, gute Verfilmung.
    • am

      Am 12.03. und 19.03. kommen neue Folgen von Staffel 4 auf Sky Atlantic.
      • (geb. 1967) am

        Weiß jemand, wann die 4. Staffel in deutsch veröffentlicht werden soll?
        • (geb. 1977) am

          Freue mich schon auf Staffel 4. Die Serie darf gerne weitergehen!:)
          • (geb. 1983) am

            Stimmt es, das im Dezember 18 die ersten 3 Filme auf Deutsch als DVD erscheinen?
            • am

              Ich habe die ersten drei Bände verschlungen und war gespannt, wer in der Verfilmung den Cormoran Strike spielt. Als ich gelesen habe , dass es Tom Burke ist, den ich aus "Die Musketiere" kenne, habe ich mich sehr gefreut. Ich denke, er ist eine sehr gute Wahl. Hoffentlich kommt die Serie auch ins deutsche Fernsehen.
              • am

                Ich habe gerade die englische Version des Films gesehen, die mir sehr gut gefällt. Das Buch ist zwar um einiges besser, aber es ist klar zu erkennen, dass es als Vorlage zu diesen Episoden diente. Auf die deutsche Version bin ich auch schon sehr gespannt.
            • am

              Die ersten drei Bände haben mich total begeistert. Ich bin schon sehr auf die filmische Umsetzung gespannt. Riesig freue ich mich auf Martin Shaw, der leider keine wiederkehrende Rolle in der Serie spielt.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn C.B. Strike online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              C.B. Strike auf DVD

              Auch interessant…