• Staffel 3, Folge 18

      Schrauben, fahren, gewinnen – so lautet beim Street Racing der bombensichere Drei-Stufen-Plan zum Erfolg! Aber was sich in der Theorie anhört, wie ein Kinderspiel, folgt in der Praxis ganz eigenen Regeln! Denn nur wer sein getuntes Muscle Car in jeder Sekunde zu Hundert Prozent unter Kontrolle hat, kann in der Bestenliste bestehen. Niemand weiß das besser, als Rennveteran Doc, der jetzt mit einem Software-Update versucht, seine Position unter den Top Drei weiter auszubauen. Außerdem in dieser Folge: Während es Justin „Big Chief“ Shearer gelingt, sich auf Platz Vier hochzuarbeiten, bekommt Joe Woods mit seinem „Dominator“ ein paar wichtige Nachhilfestunden in Sachen Turbo-Boost … (Text: Discovery Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.06.2018 Discovery Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 28.11.2016 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 3, Folge 19

      Farmageddon, Baby! Jeff „AZN“ Bonnett und Sean „Farmtruck“ Whitley fordern mit ihrer selbstgebauten Bauernkutsche einen Lamborghini-Fahrer zu einem nächtlichen Rennen heraus. Für 500 Dollar bar auf die Kralle zeigen die Street Racer dem chancenlosen Italiener gerne, wo es in Oklahoma City zum nächsten Geldautomaten geht. Aber auch Shawn „Murder Nova“ Ellington wagt mit seinen Jungs ein riskantes Manöver bei Nacht: Um herauszufinden, wie sich der 69er Chevy mit Big-Block-Motor auf echtem Asphalt verhält, treibt er sein Platz-Eins-Geschoss auf offener Straße zu Höchstleistungen an. Sollte die Polizei Wind von der illegalen Testfahrt bekommen, war es das mit dem Champion-Titel! (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.07.2018 Discovery Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 12.12.2016 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 3, Folge 20

      Schluss mit den Spielchen! Das letzte Listenrennen der Saison steht an, und die Street Outlaws rüsten sich für den großen Showdown in Oklahoma City. Die aktuelle Nummer Eins: Rennveteran Doc mit seinem 1970er Chevy Monte Carlo. Aber die Konkurrenz schläft nicht! Shawn „Murder Nova“ Ellington sitzt bereits in den Startlöchern, um sich die begehrte Krone zurück zu erobern. Mit einer neuen leistungsstarken Benzinpumpe will sich der Street Racer direkt an die Spitze der Bestenliste katapultieren. Beim Kampf um Platz Eins hat allerdings noch jemand ein Wörtchen mitzureden – Justin „Big Chief“ Shearer, der in seinem „Crow Mod“ am Ende für eine Überraschung sorgt … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.07.2018 Discovery Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 19.12.2016 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 3, Folge 21

      Ab nach Tennessee! In dieser Folge fahren die Jungs der 405-Crew nach Memphis, um ihren Ruf als schnellste Liste des Landes zu verteidigen. Denn Lokalmatador JJ „Da Boss“ hat das Street-Race-Team aus Oklahoma zu einem knallharten Rennen auf Asphalt herausgefordert. Die einzigen Regeln dabei: keine Pro Mods, dafür aber jede Menge Cash als Wetteinsatz! Anführer Justin „Big Chief“ Shearer hat auch schon einen konkreten Plan, wer beim prestigeträchtigen Auswärtsspiel an den Start gehen soll. Neben erfahrenen Urgesteinen, wie Jerry „Monza“ Johnston und Joe „The Dominator“ Woods, bekommt diesmal auch Newcomer Ryan Martin die Chance sein Können im PS-starken Camaro SS unter Beweis zu stellen (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.07.2018 Discovery Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 26.12.2016 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 3, Folge 22

      Die amerikanische Street-Race-Szene ist ein hartes Pflaster. Wer sich hier behaupten will, muss nicht nur extrem leistungsstarke Schlitten an den Start bringen, sondern auch in der Lage sein, sich jederzeit mit den besten Teams des Landes zu messen. Um die Vormachtstellung der OKC-Crew für alle Zeiten in Stein zu meißeln, hat sich „Big Chief“ diesmal etwas besonderes ausgedacht. Er fordert gleich drei Regionen auf einmal heraus: Kalifornien, New York und Detroit! Klar, dass die rivalisierenden Teams der Einladung nach Oklahoma ohne zu zögern folgen. Auf der Gästeliste stehen wieder hochkarätige Spitzenfahrer, darunter namhafte Größen wie Brian „Chucky“ Davis oder Petey „Small Block“ (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.08.2018 Discovery Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 02.01.2017 Discovery Channel U.S.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Street Outlaws im Fernsehen läuft.

    DVD-Tipps von Street Outlaws-Fans