Lucky Hank
USA 2023
  • Dramedy
Deutsche Online-PremiereMagentaTV MegathekOriginalspracheEnglisch
Arbeitstitel: Straight Man
Füge Lucky Hank kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lucky Hank und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Henry Devereaux Jr. (Bob Odenkirk) ist seit 20 Jahren Professor an der Englisch-Fakultät der (fiktiven) West Central Pennsylvania University in Railton und steckt mit knapp 50 Jahren mitten in der Midlife-Crisis. Er ist daran gewöhnt, sich den Ernst des Lebens mit den Waffen der Ironie vom Leib zu halten. Eigentlich ist er glücklich verheiratet (mit Mireille Enos) und Vater einer Tochter (Olivia Scott Welch), hat zudem vor Jahren einen Roman veröffentlicht, der immerhin ein Kritikererfolg war. Dann geht plötzlich in einer Woche alles schief: Er gerät mit seinen Kollegen aneinander, die Fakultät ist von Budgetkürzungen bedroht und er zweifelt an seiner Ehe. (Text: VT)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: AMC
„Lucky Hank“: Frust im Kapitol der Mittelmäßigkeit
Preisträger und Publikumslieblinge wissen es längst: Das größte Problem an einem gigantischen Erfolg ist das Folgeprojekt. Dann liegt die Messlatte so hoch, dass sie eigentlich nur gerissen werden kann, selbst wenn das Enttäuschende unter anderen Umständen gefeiert worden wäre. Bob Odenkirk hat das Problem, dass er mit seiner Rolle als Jimmy McGill alias Saul Goodman, die er über gleich zwei Serien hinweg - "Breaking Bad" und "Better Call Saul" - entwickeln konnte, eine so komplexe und …

Lucky Hank – Streaming

Lucky Hank – News

Cast & Crew

Dies & das

Basierend auf dem Roman „Mittelalte Männer“ („Straight Man“) von Richard Russo.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lucky Hank online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…