Staffel 1, Folge 12

  • 12. Der Stuntman

    Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Matze hat einen Actionfilm im Kino gesehen und beschließt daraufhin spontan, Stuntman zu werden. Zuhause trainiert er seine Reflexe, sehr zum Schaden der Wohnungseinrichtung. Die Mutter schickt ihn zu Opa aufs Schiff. Auf der „Marianne“ versucht Renate Brachvogel vergeblich, dem Großvater eine neue Versicherung zu
    verkaufen. Mit einer anderen Idee hat sie allerdings mehr Erfolg: Otto Zwicknagel könnte auf seinem Kahn ein Spree-Café eröffnen. Dieser Gedanke setzt sich bei Otto fest. Doch bei der zuständigen Behörde sagt man ihm, daß auf der „Marianne“ alle Voraussetzungen für ein Café fehlen … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.03.1990ZDF

Sendetermine

Mi 14.09.1994
Do 10.03.1994
So 25.08.1991
Di 22.01.1991
Sa 17.03.1990
NEU
Füge Spreepiraten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spreepiraten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spreepiraten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…