Staffel 1, Folge 7

  • 7. Ein Zwilling kommt selten allein

    Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Ein Zwillingswettbewerb ist für Marie und Louise eine willkommene Gelegenheit, sich wieder einmal richtig in Szene zu setzen. Allerdings nicht in den langen Kleidern, die die Oma extra für ihre Enkel genäht hat. Deshalb verschwinden die Schwestern kurz vor Beginn des Wettbewerbs im Badezimmer, um ihr Outfit nach eigenem Geschmack umzugestalten. Anschließend sind sie ausnahmsweise einmal nicht auf den ersten Blick als Zwillinge zu erkennen. Weil die Schwestern nicht fertig
    werden, machen sich Anna Zwicknagel, Matze und Trinchen auf den Weg. Am Veranstaltungsort bemerkt Oma, daß sie die Teilnahmekarten für die Zwillinge mitgenommen hat. Trinchen soll mit den Karten draußen auf Marie und Louise warten. Aber die Zwillinge kommen nicht. Stattdessen entdeckt die Assistentin des Conférenciers Trinchen auf dem Gang, hält sie ebenfalls für eine Teilnehmerin des Wettbewerbs und schiebt sie kurzerhand hinter die Bühne … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.02.1990ZDF

Sendetermine

Fr 09.09.1994
Do 03.02.1994
So 21.07.1991
Sa 03.02.1990
NEU
Füge Spreepiraten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spreepiraten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spreepiraten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…