Spotlight
    • Staffel 3, Folge 44

      Letzter Schultag an der „Berlin School of Arts“: Tim plant einen coolen Lehrer-Prank. Doch der Prank wird geprankt – von den Lehrern, die unerwartet zurückschlagen, bis am Ende doch noch alle happy sind – inklusive Überraschungs-Gaststars Til! (Text: Nick)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.10.2018 Nick
    • Staffel 3, Folge 45

      Tonis großes Vortanzen für die Dance Company steht an! Doch ausgerechnet jetzt hat sie einen schrecklichen Verdacht: Hat Jannik etwa ein anderes Mädchen kennengelernt? Toni steht total neben sich, und das große Vortanzen scheint zur Katastrophe zu werden (Text: Nick)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.10.2018 Nick
    • Staffel 3, Folge 46

      Heute an der „Berlin School of Arts“: Tim und Azra klauen den Generalschlüssel des Hausmeisters und gehen nachts in die Schule. Für die große „Übernachtungsparty“ hat Tim alles vorbereitet. Doch dann kommt ihnen ein vermeintlicher Einbrecher in die Quere. (Text: Nick)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.10.2018 Nick
    • Staffel 3, Folge 47

      Der letzte Schultag für Toni, Azra und Samuel an der „Berlin School of Arts“. Erinnerungen und Wehmut kommen auf. Schafft Ruby es noch rechtzeitig zur Abschlussparty und kann mit ihren Freunden den Start in eine spannende Zukunft zu feiern? (Text: Nick)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.10.2018 Nick
    • Staffel 3, Folge 48

      Gleich am ersten Schultag streiten sich Greta und Rocco darüber, was wichtiger beim Tanzen ist: Disziplin oder Improvisation. Milans Applausometer könnte den Streit schlichten, doch am Ende ist es Lotte, die beide zum Umdenken bringt. Nur, wie lange? (Text: Nick)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.10.2018 Nick