Spenser
USA 1985–1988 (Spenser: For Hire)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Spenser kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spenser und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
59 tlg. US-Krimiserie nach den Büchern von Robert B. Parker („Spenser: For Hire“; 1985 – 1988).Spenser (Robert Urich) ist ein belesener und gebildeter Mann, der als Privatdetektiv arbeitet. Sein Partner Hawk (Avery Brooks) schwingt gern die Fäuste und Waffen und fragt bei seinen Methoden nicht, ob sie auch erlaubt sind. Das ungleiche Team arbeitet mit Lieutenant Martin Quirk (Richard Jaeckel) und Sergeant Frank Belson (Ron McLarty) zusammen. Spensers Freundin ist Susan Silverman (Barbara Stock), zwischendurch auch mal die Staatsanwältin Rita Fiore (Carolyn McCormick).Avery Brooks bekam 1989 mit der Rolle des Hawk seine eigene Serie: Hawk. Die Serie lief zur Primetime, jede Folge dauerte eine Stunde. Ab 1993 entstanden mehrere Spenser-Fernsehfilme, die 1996 bei RTL liefen. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Spenser – Kauftipps

Spenser – Community

  • (geb. 1980) am

    Wer Interesse an Spenser auf MP4 hat und gerne mal wieder die Serie sehen möchte, kann mich gerne unter real80deal@hotmail.de kontaktieren.
  • am

    Kann ich. Mail an ej2009@gmx.net
  • am

    Mir fehlt diese Folge 55. Buch der Indiskretionen (Skeletons In The Closet)

    Staffel 3, Folge 10 (50 Min.) kannst du mir helfen ej2009?
  • am

    Kanns Dir in DVD Quali mit D Ton auf Stick anbieten.
    ej2009@gmx.net
  • am

    Wäre schön wenn die Serie Spenser plus die 4 Filme und Hawk mal auf dvd in deutsch erscheint.

Spenser – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spenser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…