Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „Spartan Team Challenge“ startete am 24.10.2019 bei Nitro..
  • Staffel 2, Folge 1
    Auf sechs Teams wartet die härteste Challenge ihres Lebens: Für den Parcours sind Geschick, Ausdauer und Willen ein Muss – ohne diese Eigenschaften haben die Teilnehmer schon vor Antritt verloren. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.10.2019Nitro.Original-TV-PremiereMo 12.06.2017NBC
  • Staffel 2, Folge 2
    Die ultimative Team-Challange geht in die nächste Runde: Wieder stellen sich sechs Teams einem herausfordernden Abenteuer-Parcours, der sie durch Feuer, Wasser und Schlamm bis an ihre Grenzen treibt. Für den Parcours sind Geschicklichkeit, Ausdauer und Willen ein absolutes Muss – ohne diese Eigenschaften haben die Teilnehmer schon verloren, bevor sie antreten. Dem Siegerteam winken 250.000 US-Dollar Siegprämie! (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.10.2019Nitro.Original-TV-PremiereMo 19.06.2017NBC
  • Staffel 2, Folge 3
    Die Hälfte der Vorrunde ist geschafft – bei der „Spartan Team Challenge“ kämpfen wieder sechs Teams um den Eintritt in die finale Championship-Runde, bei der dem Gewinnerteam 250.000 US-Dollar Siegprämie winken. Der Parcours hält wieder einige Herausforderungen bereit, die nur mit viel Kraft, Entschlossenheit und Teamwork bezwungen werden können. Zum ersten Mal geht in dieser Woche auch ein reines Frauenteam an den Start. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.10.2019Nitro.Original-TV-PremiereMo 26.06.2017NBC
  • Staffel 2, Folge 4
    In diesem Wettkampf kämpft keiner alleine – bei der „Spartan Team Challenge“ hängt alles von guter Teamarbeit und festem Zusammenhalt ab. Neun Teams haben sich bereits für die zweite Runde qualifiziert. Heute kämpfen noch einmal sechs Teams um die verbleibenden drei Plätze. Dafür müssen die Kandidaten und Kandidatinnen knallharte Hindernisse überwinden. Dem Gewinnerteam der finalen Runde winken 250.000 US-Dollar Preisgeld! (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.10.2019Nitro.Original-TV-PremiereMo 03.07.2017NBC
  • Staffel 2, Folge 5
    Die Spartan Team Challenge geht in die zweite Runde. Die zwölf besten Teams sind noch im Rennen und kämpfen um einen Platz im Halbfinale. Neben den härtesten Hindernissen aus der vorherigen Runde, hält der Parcours in dieser Runde auch einige neue Herausforderungen bereit. Welches Team wird es schaffen, den Parcours zu bezwingen und damit dem Traum von 250.00 US-Dollar Preisgeld ein Stückchen näherzukommen? (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.11.2019Nitro.Original-TV-PremiereMo 10.07.2017NBC
  • Staffel 2, Folge 6
    Sechs Teams sind jetzt noch im Rennen, doch nur drei können sich für das Halbfinale qualifizieren. Wer es schafft, den Parcours zu bezwingen, kommt dem Traum vom Titel und einer viertel Million US-Dollar einen Schritt näher. Dabei wird das Zusammengehörigkeitsgefühl in dieser Folge auf eine harte Probe gestellt. Wer erkämpft sich einen Platz im Halbfinale, und wer muss sich in dieser Woche geschlagen geben? (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.11.2019Nitro.Original-TV-PremiereMo 17.07.2017NBC
  • Staffel 2, Folge 7
    Die Spartan Team Challenge ist auf der Zielgeraden: 24 Teams haben versucht, den brutalen Hindernisparcours zu bezwingen, jetzt sind nur noch sechs außergewöhnliche Teams im Rennen. Am Tag des Finales ist der Parcours härter als je zuvor. Neue extreme Hindernisse verlangen den Sportlern alles ab. Heute fällt die Entscheidung – welches Team wird sich durchsetzen können und die 250.000 US-Dollar Preisgeld absahnen? (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.11.2019Nitro.Original-TV-PremiereSo 23.07.2017NBC
  • Staffel 2, Folge 8
    Deutsche TV-PremiereDo 14.11.2019Nitro.Original-TV-PremiereSo 23.07.2017NBC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spartan Team Challenge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…