Staffel 23, Folge 1

  • 426. Ungehört

    Staffel 23, Folge 1 (45 Min.)
    Am Störmthaler See wird Ingolf Roscher brutal ermordet aufgefunden. Maja Jacobi, die den Notruf wählte, gerät ins Visier. Sie kann sich an nichts mehr erinnern. Ingolf Roscher war Leipzigs Stadtrat und bekannt für seine cholerischen Wutausbrüche. Davon können auch seine neue Frau Sofie und ihr Stiefsohn Matteo berichten. War
    der Mord an Ingolf ein Befreiungsschlag aus schwierigen Familienverhältnissen? Für Ina, Kim und Moritz wird im Laufe der Ermittlungen immer klarer: Über Familie Roscher schwebt ein dunkles Geheimnis und Maja Jacobi scheint es zu kennen, doch ein neuer Hinweis stellt alle Vermutungen auf den Kopf. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.09.2022ZDFDeutsche Online-PremiereFr 02.09.2022ZDFmediathek
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 18.02.2022

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 09.09.2022
21:15–22:00
21:15–
NEU
Füge SOKO Leipzig kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Leipzig und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Leipzig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…