SOKO Leipzig

    zurückStaffel 19, Folge 8weiter

    • 373. Ein anständiges Leben

      Staffel 19, Folge 8

      Der Jugendliche Rico Möller wird mit Stichwunden tot im Park gefunden. Unter Verdacht steht der Gärtner Piet Cornelis, der früher schon durch Gewalttaten auffiel und nun auf Bewährung ist. Ina und Jan befragen den wohlsituierten, zurückhaltenden Mitschüler Nikolaus Behrendt, der sich mit Rico angefreundet hatte. Jedoch ist es Nikolaus’ Vater Marius, der sich auffällig verhält. Wollte er seinen Sohn vor dem kriminellen Rico beschützen? Indessen lernen Florian und Ina sich bei einem gemeinsamen Abendessen besser kennen. Und Florian muss verwundert feststellen, dass Ina Kriminalkommissarin ist. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 13.12.2019 ZDF
      Deutsche Online-Premiere: Fr 06.12.2019 ZDFmediathek
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      ZDFmediathek de UT de

      Sendetermine

       Sa 14.12.2019
      02:55–03:35
      02:55–ZDF
       Fr 13.12.2019
      21:15–22:00
      21:15–ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn SOKO Leipzig im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …