SOKO Leipzig

    zurückStaffel 17, Folge 14weiter

    • 341. Aus Liebe
      Staffel 17, Folge 14 (45 Min.)
      Bild: ZDF und Bernd Cramer
      Jan Maybach (Marco Girnth, l.) und Ina Zimmermann (Melanie Marschke, r.) fragen sich, ob es sich um einen erweiterten Suizid handelt oder ob die Mutter und ihr Kind ermordet wurden. – © ZDF und Bernd Cramer

      Eine depressive Mutter bringt ihr zweijähriges Kind um und erhängt sich anschließend im Keller des Hauses. Ihr Ehemann Johann, Arzt am Klinikum, hegt Zweifel am erweiterten Suizid. Doch diese Hypothese wankt, als Rossi bei der Obduktion auf Unstimmigkeiten stößt. Darüber hinaus kommt ein erbitterter Erbstreit mit der Schwester, Zoe, ans Licht, und die Anzeichen verdichten sich, dass der Ehemann der Verstorbenen eine Affäre hatte. Während Ina beruflich mit diesem Horrorfall konfrontiert wird, lernt sie privat beim Squash Thomas kennen, in den sie sich Hals über Kopf verliebt. Schließlich ist es auch Ina, die einen neuen erfolgreichen Anlauf unternimmt, der zur Lösung des Falls führt. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.01.2018 ZDF

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      ZDF Mediathek de

      Sendetermine

      Fr
      26.01.201821:15–22:00ZDF NEU
      21:15–22:00

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn SOKO Leipzig im Fernsehen läuft.