SOKO Leipzig

    zurückStaffel 12, Folge 22weiter

    • 240. Eiszeit

      Staffel 12, Folge 22

      Ein junger Mann, Lukas Fischer, stirbt im Krankenhaus an einer Überdosis Crystal Meth. Am nächsten Morgen kommt Jolle Strand, Lukas bester Freund, in die Polizeidirektion. Er behauptet, Lukas sei von dessen Freundin Jenny Kramer umgebracht worden. Oberkommissarin Ina Zimmermann ist von diesem Fall besonders betroffen. Hauptkommissar Trautzschke möchte, dass der Fall an die Drogenfahndung abgegeben wird. Aber Ina folgt ihrem persönlichen Drang, die Geschehnisse aufzuklären. Als Jenny verschwindet, beschäftigt sich Ina intensiver mit den Strukturen der Drogenszene. Nach anfänglichem Zögern unterstützt Tom sie mit seinem Wissen aus vergangenen Fällen. Letzte Folge „SOKO Leipzig“. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 22.03.2013 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

      Di 09.10.2018
      04:25–05:10
      04:25–SRF zwei (CH)
      Mo 08.10.2018
      15:55–16:40
      15:55–SRF zwei (CH)
      Mo 25.04.2016
      16:50–17:45
      16:50–SRF zwei (CH)
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn SOKO Leipzig im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …