SOKO Leipzig

    zurückStaffel 12, Folge 16weiter

    • 234. Einer zahlt immer

      Staffel 12, Folge 16

      Der Ladendetektiv Benno Dreesen liegt mit einem Messer im Rücken auf dem Parkplatz des Billig-Discounters „Heißpreis“. Dreesen war dort erst seit einer Woche auf der Jagd nach Ladendieben, außerdem sollte er im Auftrag der Geschäftsleitung herausfinden, ob auch Mitarbeiter des Supermarktes für die überdurchschnittlich hohen Warenverluste verantwortlich sind. Weil viele Tatumstände darauf hindeuten, dass der Detektiv von einem Angestellten zum Schweigen gebracht wurde, wird SOKO-Kommissar Tom Kowalski undercover in den Laden geschickt. Dort stößt er schnell auf mehrere Mordmotive und einen überraschenden Deal zwischen einem Angestellten und Stammkunden. Aber eine noch größere Überraschung wartet auf Tom, als die Ermittlungen eigentlich schon abgeschlossen sind. Tom wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 08.02.2013 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

    • Christian_Alexander_Tietgen am 30.12.2013 07:51

      Nina Gummich ist der Hammer <3
        hier antworten

      Cast

      Crew

      Sendetermine

      Fr 21.09.2018
      15:50–16:45
      15:50–SRF zwei (CH)
      Fr 28.07.2017
      21:25–22:10
      21:25–ZDF
      Mi 20.04.2016
      16:55–17:50
      16:55–SRF zwei (CH)
      Sa 09.02.2013
      03:35–04:20
      03:35–ZDF
      Fr 08.02.2013
      22:00–22:45
      22:00–ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn SOKO Leipzig im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …