Kommentare 1–10 von 39

  • am

    Nach vielen Jahren habe ich mir gestern mal wieder einige Folgen angesehen. Meine eigenen digitalen Mitschnitte, die ich einst zu DVDs gemacht habe.
    Dennoch wäre eine offizielle Veröffentlichung schön. Tolle Serie!
    • am

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
      • (geb. 1994) am

        Du hast es gut....
        Wie gerne würde ich mal in diese Serie rein schauen, habe viel gehört darüber. Aber auf Grund meines jungen Alters bleibt mir das wohl für immer verwehrt ....
      • am

        . . . ich kann Dir gerne mehr darüber "erzählen" ;-) (schribsel1@web.de).
    • am

      Eine irre Serie, die auch viele Jahre nach Erscheinen noch unterhält, sofern man den anarchischen Humor mag.
      • am

        Billy Crystal startete hier seine Karriere - als einer der ersten Homosexuellen des amerikanischen TVs.
        • (geb. 1963) am

          Ich kann mich nur den vielen Leuten anschließen!
          Die öffentlich - rechtlichen, aber auch die Privaten Fernsehanstalten wiederholen eigentlich gute Filme und Serien mittlerweile so oft, dass sie nun wirklich keiner mehr sehen will und kann!
          Es liefen in den 70er und 80er Jahren so viele tolle Serien und Filme. Und "Soap" war sicher eine der Besten, unter den Serien.
          Schlimm ist auch, dass, wenn schon keine Wiederholungen im Fernsehen ausgestrahlt werden, man auch keine Möglichkeit hat, die DVD's, oder Blue Rays zu kaufen. ???
          • (geb. 1967) am

            "So wie die essen kann ich den Fraß auch unter der Türe durchschieben"...ein "Klassiker" ! ! !

            Wenn die Serie doch nur nochmal wiederholt werden würde...

            Oder mir evtl. hier jemand einen Tipp geben kann wie und wo man die Serie auf DVD beziehen kann?! Auf deutsch (zur Auffrischung der Erinnerungen der frühen 80er) oder gar im Original?
            • (geb. 1966) am

              Auch ich warte voller Ungeduld auf eine Veröffentlichung auf DVD, natürlich synchronisiert oder eine Wiederholung im Free TV
              • (geb. 1966) am

                Hallo,
                bin über die Seite hier gestolpert, weil ich auch schon seit geraumer Zeit hoffe, dass diese Serie noch einmal ganz .. oder zumindest teilweise gezeigt wird. Das war wirklich eine der absolut top Serien und für die damalige Zeit einfach richtungsweisend. Wenn ich mir heutige Serien anschaue, dann haben die viel von dem Stoff übernommen *gg*
                • (geb. 1968) am

                  Die Mutter aller Sitcom`s
              • (geb. 1972) am

                wenn die serie nochmal kommt, dann hoffentlich nicht als die ausgeflippten mit der neuen synchonfassung, das ging gar nicht. her mit dem original
                • (geb. 1966) am

                  Hi,
                  auch ich bin schon seit langem auf der Suche nach den deutschen Folgen.
                  Kann mich noch daran erinnern, dass ich sie heimlich schauen musste weil sie
                  erst gegen 22, 23:00 auf den dritten Programmen ausgestrahlt wurde.
                  Ich kann nicht verstehen das bist heute keine Wiederholung lief.
                  Bringt mich auf die Idee einfach mal bei den Sendern anzufragen.
                  Halte Euch auf dem Laufenden.
                  Und immer daran denken - nicht wie Benson die Unterhosen stärken sonst die Hemden sonst geht es Euch wie Jessicas Mann Chester der sich vorkommt als
                  hätte er ein Sägewerk in seiner Hose.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Soap – Trautes Heim online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Soap – Trautes Heim auf DVD

                  Auch interessant…