Teil 6

  • Teil 6

    60 Min.
    Drei Jahre sind vergangen, seit der ehemalige deutsche Oberleutnant aus den Bleibergwerken am Ostkap Sibiriens entkam. Sein Ziel ist die persische Grenze. Mitglieder einer russischen Widerstandsbewegung reichen Forell von Stadt zu Stadt weiter. Mit Hilfe von drei Schmugglern kann er schließlich nach wochenlangem Marsch durch
    den Kaukasus den Grenzfluss Aras überqueren. Die persischen Polizeibehörden halten den deutschen Flüchtling allerdings fest, sie glauben, er sei ein russischer Spion. Erst ein Onkel, der als Kaufmann in Persien lebt, kann Forell identifizieren. Der Weg in die Heimat ist endgültig frei. (Text: BR)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.04.1959ARD

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 06.01.2004
13:10–14:10
13:10–
So 07.01.2001
13:10–14:10
13:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge So weit die Füße tragen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu So weit die Füße tragen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn So weit die Füße tragen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…