Teil 5

  • Teil 5

    57 Min.
    Im Sommer läuft der aus einem sibirischen Bleibergwerk entflohene Strafgefangene Clemens Forell in Ulan Ude NWD-Leuten in die Arme. Es gelingt ihm aber zu entkommen. Als er völlig entkräftet versucht, in der Nähe von Kjachta die Grenze der Mongolei zu überschreiten, rettet ihm sein Hund Willem das Leben. Forell sieht nun ein, dass er an dieser Stelle aus Russland nicht
    herauskommen kann. Im Winter trifft Forell in Abakan einen Kriegsgefangenen aus dem Ersten Weltkrieg. Auch dieser Mann will ihm aus Angst nicht weiterhelfen. Die wenigen Rubelnoten, die Forell noch von Dr. Stauffer besitzt, sind längst verfallen. Um weiterleben zu können, wird er zum Bettler, zum Dieb und in der Nähe von Kassalinsk sogar zum Räuber. (Text: BR)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.04.1959ARD

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 05.01.2004
13:35–14:30
13:35–
Sa 06.01.2001
13:45–14:40
13:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge So weit die Füße tragen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu So weit die Füße tragen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn So weit die Füße tragen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…