Teil 2

  • Teil 2

    68 Min.
    Clemens Forell, ein ehemaliger deutscher Oberleutnant, in sowjetischer Kriegsgefangenschaft zu 25 Jahren Zwangsarbeit verurteilt, will aus den Bleibergwerken am Ostkap Sibiriens fliehen. Der krebskranke Lagerarzt Dr. Stauffer übergibt ihm eine vollständige Fluchtausrüstung, die er heimlich für sich selbst gesammelt hatte. Forell gelingt die Flucht aus den
    Sanitätsbaracken. Nachts flieht er auf primitiven Skiern durch die sibirischen Schneewüsten. Erst nach Wochen trifft er auf die ersten Menschen, sibirische Rentierzüchter, die ihn als Gast in ihre winterfesten Fellhütten einladen. Mit Hilfe seiner Gastgeber und der Unterstützung von Waffen- und Fellschmugglern gelingt es ihm, die Flucht fortzusetzen. (Text: BR)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.02.1959ARD

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 01.01.2004
12:50–13:55
12:50–
Di 26.12.2000
13:45–14:50
13:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge So weit die Füße tragen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu So weit die Füße tragen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn So weit die Füße tragen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…