Snowpiercer
USA 2020–2025
  • Science-Fiction
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereTNT (Englisch)
Füge Snowpiercer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Snowpiercer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sieben Jahre, nachdem aus der Erde eine gefrorene Einöde geworden ist, lebt der noch kleine Rest der Menschheit in einem gewaltigen Zug, der unentwegt in hoher Geschwindigkeit um die Erde rast. Innherhalb des Zuges tobt ein Klassenkampf ums Überleben, denn nur die bessergestellten Menschen haben sämtliche Privilegien, während das einfache Volk am hinteren Ende des Zuges verhungert. (Text: RD)

Snowpiercer – Kauftipps

  • Blu-ray-News: Snowpiercer – Staffel 1 [Blu-ray] ist vorbestellbar

fernsehserien.de-Kritik

Bild: TNT
„Snowpiercer“: Dystopische Sci-Fi-Serie nach Filmvorlage droht stecken zu bleiben
Die Klimakatastrophe müssten wir eigentlich schon längst hinter uns haben. Zumindest, wenn man der Prämisse von "Snowpiercer" folgt: Die neue Netflix-Serie - ursprünglich für den US-Kabelsender TNT produziert - spielt im Jahr 2021, sieben Jahre nach dem Beginn einer neuen Eiszeit. Die haben Wissenschaftler versehentlich ausgelöst, beim Versuch, die globale Erwärmung zu stoppen. Die Folgen waren verheerender als die, die man bekämpfen wollte: Durch die extreme Abkühlung ist die Erde …

Snowpiercer – Streaming

Snowpiercer – Community

  • am

    AMC has picked up the fourth season of "Snowpiercer" (on which our Rowan co-stars as Alex Cavill) after TNT cancelled it as part of Warner Bros. Discovery's content write-off blitz in 2023.

    The first three seasons will begin airing on both the AMC linear network and AMC+ streaming service later this year; while season 4 will release in 2025.

    https://deadline.com/2024/03/snowpiercer-amc-picks-up-season-4-1235858793/

    Das Jahr kann man dann auch noch warten...
  • am

    Laut moviejones.de ist Staffel 4 abgedreht, aber findet sich keine Firma findet die sie ausstrahlt...bis dann die deutsche Syncro kommt wird es noch länger dauern. :-(
  • am

    Der Spoiler wurde in 3 Folgen geklärt, danach plätscherte es so vor sich hin...naja Teil 4 ist bestellt und dann wird auch Schluß sein!
  • am

    die logik klammer ich hier mal aus, man schaut solch eine serie nicht wegen jener sondern um sich gut unterhalten zulassen.
    staffel 1 und 2 haben das auch ganz gut getan, aber leider fande ich die dritte staffel, langatmig und zum einschlafen, ich war echt froh als die 3 staffel vorbei war.
  • am

    Der Zug darf eine 4 Runde fahren. TNT USA bestellt die 4 Staffel.

Snowpiercer – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm von Regisseur Bong Joon-ho aus dem Jahr 2013, der wiederum nach dem französischen Comic „Schneekreuzer“ („Le Transperceneige“) von Jacques Lob, Benjamin Legrand und Jean-Marc Rochette entstand.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Snowpiercer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…