Sketch History – Neues von gestern
D / H 2015–2019
  • Geschichte
  • Sketch-Comedy
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Sketch History – Neues von gestern kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sketch History – Neues von gestern und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der halbstündigen Comedy „Sketch History – Neues von gestern“ sollen absurde und komische Geschichten hinter historischen Ereignissen gezeigt werden. Die Zuschauer werden auf eine Reise durch die Geschichte der Menschheit genommen, von den Urzeitmenschen bis zum Mauerfall, von der Renaissance bis in die wilden 70er Jahre. Doch auch kritische Momente wie die letzten Minuten im Führerbunker 1945, die Hintergründe des Kennedy-Attentats, sowie die „wahre“ Ursache für die Meuterei auf der Bounty werden beleuchtet.
Als Darsteller sind unter anderen Max Giermann („Switch Reloaded“), Matthias Matschke („Pastewka“), Antoine Monot jr. („Ein Fall für zwei“), Valerie Niehaus, Isabell Polak („Böse Mädchen“), Judith Richter, Alexander Schubert, Holger Stockhaus und Carsten Strauch an Bord. Gemeinsam mit Gaststars schlüpfen sie in die Rollen von historischen Figuren wie Johanna von Orleans, Shakespeare, Columbus und Kleopatra. (Text: JN / RF)

Sketch History – Neues von gestern – Streaming & Sendetermine

Sketch History – Neues von gestern – Community

  • am

    Bob Marley (& the Wailers) - No Woman, no cry.
    Hoffe Du meinst den ersten Song.
    LG
  • am

    Suche den Original-Song zum Melodie des Klosterchors ' Belize' oder so ähnlich aus Sketch History Staffel 01,
    Folge 07.
  • am

    Warum wird die Folge 2 nicht gesendet. Wird darin über etwas unsagbar Schlimmes gewitzelt?
  • am

    Super-Sendung, Super Schauspieler, Super Gags und Super Dialoge. Paul Sedlmeir von Hubert und Staller bzw. ohne ist auch in fast in jeden Sketch mit dabei. Der hat ja richtig was drauf! Aber natürlich auch ein Kompliment an die Drehbuchautoren - so geht moderne Comedy!!! Am Ende jeder Folge treten alle Figuren noch mal auf und kommentieren ihre Rolle, sehr gut gemacht! 
    Eine meiner absoluten Lieblingssendungen!
  • (geb. 1965) am

    Zu Matthias Matschke. Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass er eine sehr große Ähnlichkeit in seiner Sprache mit dem unvergessenen Loriot hat? Auch seine Gestik und Darstellungskraft kommen dem Original meiner Ansicht nach, sehr nah.

Sketch History – Neues von gestern – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sketch History – Neues von gestern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…