Shocking Short
D 1999–
  • Krimi
  • Gewinnerfilme
Deutsche TV-Premiere13th Street
Alternativtitel: Absolut Shocking Shorts / Shocking Shorts
Füge Shocking Short kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Shocking Short und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Shocking Shorts“ zeigt Kurzfilme aus den Genres Horror, Action, Krimi, Thriller und Mystery. Im Rahmen des Kurzfilmpreises „Shocking Shorts Awards“ werden jährlich Preise an die besten Vertreter dieses Genres vergeben.

Shocking Short auf DVD & Blu-ray

Shocking Short – Streaming

Shocking Short – Community

  • (geb. 1978) am

    Sehr viele Shocking Shorts Kurzfilme (außer die letzten beiden Shocking Shorts Awards) findet man auf dem offiziellen Youtube-Channel ShortCuts www.youtube.com/user/ShortCutsYT/ wo man dann nach dem Kurzfilmnamen in der Suche des Kanals am Besten sucht falls man mal welche verpasst hat.
  • (geb. 1978) am

    Das liegt an 13th Street dass die die Kurzfilme nicht in Staffel- und Episoden-Form listen und als Art Serie in Datenform zur Verfügung stellen, hab ich schon vor einem Jahr mal an 13th Street geschrieben das bitte so umzusetzen. Hat vielleicht auch lizenzrechtliche Hintergründe denn selbst auf 13th Street Webseite TV-Guide findet man die Kurzfilme nicht unter dem Thema/Oberbegriff Shocking Shorts sondern mühselig nur unter dem jeweiligen Kurzfilm-Namen. Unter dem jeweiligen Kurzfilm-Namen (auf 13th Street Webseite oder meist besser auf anderen DVD-Verkaufsshops die 10 Kurzfilmnamen heraussuchen) kann man dann auch die Filme bei wunschliste.de mittels der Suchliste finden und benachrichtigt werden sofern der Sender 13th Street bei Senderliste eingestellt ist.
  • (geb. 1965) am

    Bin ich blöde? Muss so sein, denn seit dem 7.7.2012 finde ich keine neuen Angaben für die Shorts von 13/14/15. das macht mich völlig kirre.wie komme ich zu den Terminen???Mag keine CD's kaufen, wieso bezahle ich Cablecom? Also was mache ich falsch? Erklärt uns bitte, wieso wir so dämlich sind. Danke

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shocking Short online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…