Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Zerstört – Ein Mord, drei Schicksale“ startete am 23.01.2020 bei Joyn und am 30.01.2020 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1
    Bild: TLC
    In Texas ist Paskiel Wolfe am Boden zerstört, als er erfährt, dass sein Sohn ermordet und zerstückelt wurde. Doch als er wieder klar denken kann, will er nur noch eins: Rache. Hunderte Kilometer entfernt erwacht die 18-Jährige Brook Weber aus einer Ohnmacht, um entsetzt festzustellen, dass man sie in eine Metallkiste gesperrt hat. Nun beginnt ein Rennen gegen die Zeit, denn Brook muss entkommen, bevor ihr sadistischer Vergewaltiger zurückkehrt. Und in Mississippi hat Ermittler Lee Merrill einen Mord aufzuklären, als er in einem Alligator-verseuchten Sumpfgebiet eine grausige Entdeckung macht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.01.2020TLCDeutsche Online-PremiereDo 23.01.2020JoynOriginal-TV-PremiereMi 23.08.2017ID
  • Staffel 1, Folge 2
    Younger Elisa observes the bent blinds in her room.
    Am 7. Juli 2001 ändert sich das Leben von drei Menschen dramatisch: Die 11-jährige Elisa Jones aus Washington sitzt auf der Rückbank eines Einsatzwagens, nachdem sie ihre Mutter ermordet aufgefunden hat. Und das Kind spürt, dass ihr der Polizeibeamte nicht die Wahrheit sagt. Über 3000 Kilometer entfernt in Illinois versucht Marineoffizier Mindy Jaffar seit Tagen, zuhause anzurufen. Und jede Stunde ohne Nachricht verstärkt ihr Gefühl, dass etwas Schlimmes passiert ist. Ihr Verdacht bestätigt sich, als Ermittlerin Beverly Reinhold ihren Urlaub abbricht, um einen grausamen Mord aufzuklären. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 30.08.2017ID
  • Staffel 1, Folge 3
    Die Gemeindemitglieder der „Christian Faith Tabernacle Church“ sind fassungslos und Jan Pharrs Glaube wird auf die Probe gestellt, als ihr Pastor brutal ermordet im Trailer hinter der Kirche aufgefunden wird. Am folgenden Morgen verfällt James Wood in einen Schockzustand, als er im Radio die Nachrichten hört, während Joyce Wood in der Küche steht, um ein Festtagsdinner für ihren Sohn vorzubereiten, der nie mehr nachhause kommen wird. Und Drogenfahnderin Keith Santagata deckt fast zeitgleich das schreckliche Geheimnis eines Predigers auf, das eine ganze Stadt in ihrem Glauben erschüttert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 06.09.2017ID
  • Staffel 1, Folge 4
    Als Shelly Harding erfährt, dass ein Serien-Killer junge Frauen in Portland, Oregon, umgebracht hat, verfällt sie in Panik: Diese Verbrechen ähneln dem schrecklichen Angriff, den sie selbst zehn Jahre früher nur knapp überlebt hat. Auch Susan Ison ist starr vor Schreck. Seit ihre Tochter von zuhause ausgerissen ist, fürchtet sie um die Sicherheit des Mädchens. Und als Susan eines Nachts die Spätnachrichten sieht, erfährt sie, dass ihr schlimmster Alptraum wahr geworden ist. Auch Detective Dave Schlegel läuft es kalt über den Rücken, als er einem Mörder auf die Spur kommt, den er von früher kennt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 13.09.2017ID
  • Staffel 1, Folge 5
    1994, New Castle, Delaware: Karen Thomas hört die verzweifelten Hilfeschreie ihrer Schwester, kann aber nichts tun und muss machtlos mitansehen, wie die ganze Wohnung in Flammen aufgeht. Detective Mark Hitch entdeckt wenig später, dass der schreckliche Brand kein Unfall war, wie man zuerst vermutet hatte. Und nun muss er einen Mörder aufspüren und zur Strecke bringen, bevor es das nächste Opfer gibt. Währenddessen durchlebt Robert Steckel einen Alptraum: Als ihm klar wird, dass sein jüngerer Bruder ein kaltherziger und brutaler Mörder ist, wird ihm der Boden unter den Füßen weggezogen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 20.09.2017ID
  • Staffel 1, Folge 6
    Elaine Rice has her hand over mouth, looking down through open front door.
    1993, Rockville, Maryland: Als Elaine Rice ihre Schwester Millie und ihren Neffen Trevor besuchen will, macht sie eine grauenvolle Entdeckung – die zwei sind im eigenen Haus brutal ermordet worden. Knapp 50 Kilometer entfernt fällt Erstsemester Tiffani Horn aus allen Wolken, als die Polizei in ihrem Studentenwohnheim auftaucht. Denn die junge Frau begreift plötzlich, dass man ihr eine Falle gestellt hat und sie so in ein Mordkomplott geraten ist. Währenddessen startet Staatsanwalt John McCarthy die Verbrechensaufklärung und setzt die Puzzleteile zusammen, um den Killer in die Enge zu treiben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 27.09.2017ID

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zerstört – Ein Mord, drei Schicksale online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…