Folge 12

  • Weisheit, das „Ich“ und die Bratwurst

    Folge 12 (30 Min.)
    „Muho“ bedeutet, offen zu sein für alle Richtungen. Der Name wurde Olaf Nölke verliehen, nachdem er Erleuchtung erlangte. Der aus dem Ruhrgebiet stammende Zen-Meister leitet als einziger Deutscher in Japan ein Soto-Zen-Kloster. – Gert Scobel spricht mit Muho über seine Erfahrung der Erleuchtung, über die lebensverändernde Kraft der Meditation und die Frage, ob und wie man Weisheit lernen kann. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.08.20103sat

Sendetermine

Fr 20.08.2010
00:00–00:30
00:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge scobel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu scobel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn scobel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…