Schrauben, sägen, siegen – Das Heimwerker-Duell
D 2017–
  • Doku-Soap
Deutsche TV-Premierekabel eins
Staffel 1-3: Schrauben, sägen, siegen - Das Duell / Arbeitstitel: Schrauben, sägen, siegen - Die Heimwerkerschlacht
Füge Schrauben, sägen, siegen – Das Heimwerker-Duell kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schrauben, sägen, siegen – Das Heimwerker-Duell und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Verschiedene Hobby-Handwerker haben sich unterschiedliche Projekte vorgenommen. Sei es die runderneuerte Terasse, das verlodderte Schlafzimmer oder die kaum noch funktionierende Küche – hier muss an vielen Ecken Hand angelegt werden. Dabei kommt es natürlich zu kleineren und größeren Zwistigkeiten und einigem Kopfzerbrechen, doch am Ende ist man dem Traum eines perfekten Refugiums ein ganzes Stück näher gekommen. (Text: Roger Förster)

Schrauben, sägen, siegen – Das Heimwerker-Duell – Streaming & Sendetermine

Schrauben, sägen, siegen – Das Heimwerker-Duell – Community

  • (geb. 1986) am

    Es kommen jetzt scheinbar nur noch "neue" alte Folgen....
  • am

    Sendung aus Staffel 3, Folge 08
    in Staffel 4, Folge 21 nochmals verwenden.
    Super Kabel 1
  • am

    Mittlerweile gewinnt man auch 1000.-€ wenn man sein Projekt nicht fertigstellt. Gesehen am 30.05.2022.
    Vielleicht benötigt Mike Kühler eine Brille da er ja immer betont genau hinzusehen. Ich sehe in vielen Fällen nur hochgradigen Pfusch.
    Mich wundert auch immer daß bei den meisten Teilnehmern in den ersten 28 Stunden nichts vorangeht und dann plötzlich auf die letzten Metern alles fertiggestellt wird obwohl die Heimwerker sich wirklich blöd anstellen.
    Die Sendung schaue ich gerne, aber nicht um etwas zu lernen sondern mich über die Unfähigkeit der Teilnehmer zu amüsieren.
    Es gab aber auch Sendungen wo professionell gearbeitet wurde und ein Paar wegen eines nicht vollständig angebrachten Netz an, dem nur noch 2 Ösen nicht eingehängt wurden, verloren haben.
    Sehr ungerecht wenn man es mit der heutigen Sendung vergleicht.
    Vielleicht beim nächstenmal überdenken Herr Kühler.
  • am

    Hallo,
    ist jemandem der die Folge 30 heute (30.05.2018) gesehen hat aufgefallen, dass die "Decke" zum Schluss bei der "Abnahme" ne ganz andere war als in der Folge immer zu sehen war......
    Ist das normal, mal abgesehen von dem Umstand, dass einem bei längerem Zuschauen dieser Sendung die Augen weh tuen...

Schrauben, sägen, siegen – Das Heimwerker-Duell – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schrauben, sägen, siegen – Das Heimwerker-Duell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…