Folge 4

  • 4. Freundschaft, Liebe und auch noch Schule …

    Folge 4 (90 Min.)
    Tommy freut sich auf das neue Schuljahr auf „SCHLOSS EINSTEIN“. Endlich wieder bei den Freunden sein – und bei Sophie (Anica Röhlinger)! Während Tommy es kaum erwarten kann, Sophie wiederzusehen, zeigt die sich an der Freundschaft gar nicht mehr interessiert.
    Tommys Versuch, Sophie mit einem anderen Mädchen eifersüchtig zu machen, funktioniert auch nur bedingt. Als wäre das nicht
    genug, kriegt sich Tommy zunehmend mit den Lehrern in die Wolle. Und wozu das Ganze? Keine Ahnung!
    In der Box-AG von „SCHLOSS EINSTEIN“ lässt sich Tommy sogar auf einen Zweikampf mit seinem Sportlehrer, dem Schwergewicht Uwe Krassnick ein. Ob das gut geht? Und wie! Tommy findet zu alter Lebensfreude zurück, und daran hat nicht nur sein Bruder Justus Anteil. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.01.2013KiKA

Cast & Crew

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 11.02.2017
14:00–15:25
14:00–
Fr 13.09.2013
19:30–20:55
19:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Schloss Einstein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schloss Einstein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schloss Einstein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…