Folge 227

  • Der perfekte Schwung!

    Folge 227 (25 Min.)
    Beni ist 12 Jahre alt und wohnt mit seiner Familie im oberbayrischen Andechs. Er liebt die nahen Berge und das Skifahren über alles. Aber Beni will mehr. Er will Skilehrer des Deutschen Skiverbandes werden, genau wie sein Vater. Deshalb übt er täglich Theorie und Praxis. Schon bald wird er seine ersten Prüfungen ablegen und der jüngste „Hilfsskilehrer“ der Alpen sein. Zum ersten Mal darf Beni in diesem Jahr selbst die jüngsten Anfänger
    unterrichten. Darüber hinaus arbeitet er hart an seinem Können. Manche Kunststücke wollen ihm einfach noch nicht gelingen. Doch Beni gibt nicht auf und lässt sich in vielen zusätzlichen Trainingsstunden von seinem Vater coachen. Wir begleiten den 12-Jährigen bei seinen Skiabenteuern und tauchen ein in eine Welt der perfekten Schwünge auf den traumhaften Pisten Österreichs und in den verschneiten Bergen Südbayerns! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.01.2018KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 13.01.2024
06:35–07:00
06:35–
Sa 08.01.2022
06:35–07:00
06:35–
Fr 11.12.2020
09:30–09:55
09:30–
So 20.01.2019
16:20–16:45
16:20–
So 28.01.2018
16:15–16:40
16:15–
NEU
Füge Schau in meine Welt! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schau in meine Welt! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schau in meine Welt! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…