Folge 226

  • Maxis Traum vom großen Kino

    Folge 226 (25 Min.)
    Mit seinen gerade mal 14 Jahren kann Maximilian aus Berlin schon auf eine beachtliche Karriere als Schauspieler zurückblicken. Die Schau in meine Welt „Maxis Traum zum großen Kino“ zeigt, wie es hinter den Kulissen einer großen Filmproduktion aussieht. Maximilian spielt nämlich die Rolle des nerdigen Chris in der deutschen Fortsetzungskomödie „Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft“, die Mitte Januar 2018 in die Kinos kommt. Sein Schauspieltalent und die Freunde daran in andere Rollen zu schlu¨pfen entdeckte Maxi schon mit acht Jahren im Kindertheater. Es folgten die ersten kleine Rollen in TV-Serien. Mittlerweile hat Maxi schon in einigen Kino- und Fernsehfilmen mitgespielt und steht rund 40
    Tage im Jahr vor der Kamera.
    Auch an der Seite bekannter Schauspieler, wie Uwe Ochsenknecht, Armin Rode oder Alwara Höfels. Nach dem ganzen Stress am Filmset ist Maxi meistens froh wieder in Berlin bei seiner Familie und Freunden sein. So ganz ohne Schauspielerei geht es aber nicht. Maxi singt, tanzt und schauspielert mit großer Begeisterung in Musical AG seiner Schule. In seiner Freizeit hat Maxi das Drehbuch geschrieben und führt Regie bei seinem einen Film, den er gemeinsam mit Freunden dreht. Filme und Schauspielerei sind Maximilians große Leidenschaft. Kein Wunder, dass der 14-Jährige nach der Schule am liebsten als Regisseur und Schauspieler arbeiten möchte. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.01.2018KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

So 22.03.2020
20:25–21:00
20:25–
So 21.01.2018
16:15–16:45
16:15–
NEU
Füge Schau in meine Welt! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schau in meine Welt! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schau in meine Welt! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…