Folge 2458

  • 2458. Das Sex-Geständnis

    Staffel 14, Folge 58 (48 Min.)
    Jacqueline und Patrick finden immer enger zueinander. Als sich endlich der erste Sex anbahnt, offenbart sich Jacqueline: Wie wird Patrick reagieren, wenn er erfährt, dass sie noch Jungfrau ist? Peer kümmert sich rührend um die bewegungseingeschränkte Sigrid, die in seinen Bemühungen einen Beweis seiner wachsenden Zuneigung sieht. Bis Peer durch Ben erkennt, dass er möglicherweise falsche Signale aussendet. Arne kann Helen ihren Seitensprung noch immer nicht verzeihen. Trotz aller Beteuerungen von Helen
    zerfrisst sein Misstrauen den Alltag. Beide spüren, dass ihre Ehe auf sehr dünnem Eis steht. Gunter kann Merle nicht verzeihen, ihre Hilfe für Justus verschwiegen zu haben. Er fragt sich, ob seine Liebe zu Merle überhaupt noch Bestand hat. Merle ist verzweifelt, dass Gunter jedes Gespräch verweigert, und fühlt sich schuldig an seiner neu aufflammenden Alkoholsucht. Als Merle Patrick vor Gunter unterstellt, er würde Gunter zum Trinken animieren, verbittet dieser sich ihre Einmischung… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.07.2017Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 10.07.2017
09:05–09:55
09:05–
Mo 10.07.2017
07:20–08:10
07:20–
Mo 10.07.2017
06:50–07:40
06:50–
Mo 10.07.2017
06:20–07:10
06:20–
Sa 08.07.2017
06:55–07:45
06:55–
Fr 07.07.2017
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…