Folge 2379

  • 2379. Gedächtnislücke

    Staffel 13, Folge 179 (48 Min.)
    Gunter wird von Alpträumen über einen Streit vor seinem Unfall gequält. Doch er weiss nicht mit wem. Als er dann von Britta erfährt, dass seine Blutwerte aus einer früheren Untersuchung vorsätzlich manipuliert wurden, beschließt Gunter, an der Kulturscheune seiner Erinnerung auf die Sprünge helfen. Doch als er die Klinik verlassen will, bricht er zusammen – Mielitzer kann Patrick daran hindern, ihn anzuzeigen. Aber Patrick quält sich sehr mit dem Wissen über die Schuld seines Vaters. Als Mielitzer erfährt, dass Gunter sich an einen Streit
    erinnert, versucht er, Sydney mit einem vorgezogenen Hochzeitstermin abzulenken. Theo hadert gegenüber Kim, Eliane und Torben mit seinem Glück. Doch da wird Lüneburg von einem Zeppelin mit „Kimonade“-Werbung überflogen.
    Eine Überraschung von Kim! Die Aktion wird ein Hit im Internet und Theo erhält aus London die „Kimonade“-Lizenz zurück. Überglücklich will Theo der Marke nun zu neuem Glanz verhelfen. Sandra möchte Ben eine Freude machen. Dabei ist sie aber so ungeschickt, dass Ben sie fragt, ob sie wirklich zusammenpassen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.03.2017Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 10.03.2017
11:25–12:15
11:25–
Fr 10.03.2017
09:05–09:55
09:05–
Fr 10.03.2017
07:20–08:10
07:20–
Fr 10.03.2017
07:15–08:05
07:15–
Fr 10.03.2017
06:20–07:10
06:20–
Do 09.03.2017
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…