Folge 3256

  • 3256. Konfrontation

    Staffel 18, Folge 56 (50 Min.)
    Tatjana gibt Mona die Schuld, dass Lin ihr den Showroom kündigt und sieht keinen Sinn mehr darin, ihr Geschäft weiterzuführen. Doch dann erwacht Monas Interesse an einem Werkstoff, den Jens entwickelt hat und sich für coole Möbel eignet. Mona schlägt Tatjana vor, eine eigene Möbelserie zu entwickeln und zu vermarkten … David bleibt konsequent – wenn Gunter ihm nicht vertraut, hat seine Arbeit im Hotel keinen Sinn. Als Gunters Kreislauf wegen der Konfrontationen mit Amelie schlapp macht, sorgt sich Thomas
    und versucht noch einmal auf David einzugehen. Hannes kündigt seine spontane Rückkehr an, mit Begleitung. Tina tippt auf eine neue Liebe – als Hannes aber in der Tür steht, ist er zwar in Begleitung einer Frau – aber es ist Vivien, zurück aus LA. Anton leidet darunter, dass Ben ihn beinahe in flagranti mit Pit erwischt hat. Aber er ist noch lange nicht so weit, sich zu outen. Als Pit sich dann Walter gegenüber outet und Walter recht homophob reagiert, ist Anton umso mehr verunsichert… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.01.2021Das ErsteDeutsche Online-PremiereMi 06.01.2021ARD Mediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 11.01.2021
07:15–08:05
07:15–
Fr 08.01.2021
07:20–08:10
07:20–
Fr 08.01.2021
06:50–07:40
06:50–
Fr 08.01.2021
05:10–06:00
05:10–
Do 07.01.2021
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…