Folge 3248

  • 3248. Höhenangst

    Staffel 18, Folge 48 (50 Min.)
    Mona kann noch immer nicht fassen, dass Gerhard will, dass sie ihren Meister macht und er sie als seine Nachfolgerin sieht. Gern würde Mona ihm die Restaurierung der Holzsprossenfenster der Kirche in schwindelnder Höhe abnehmen – wäre da nicht ihre Höhenangst. Auf einer Klettertour mit Jens gelingt es ihr, ihre Angst zu überwinden. Im Überschwang der Gefühle kommt es zu einem Kuss … Tatjana ist noch nicht bereit, sich auf ein Abenteuer mit einem anderen Mann einzulassen. Sie schlägt Hendrik vor, Freunde zu bleiben, aber er macht ihr
    klar, dass er nicht an eine Freundschaft zwischen Mann und Frau glaubt. Ein Grund mehr für Britta sich über Hendrik aufzuregen! David und Amelie schaffen es, gemeinsam ein überzeugendes Konzept für die Schmuckbörse zu erarbeiten.
    Simon versteht sich währenddessen immer besser mit Ellen, die ihm nun doch eine Chance geben will. Johanna und Walter geraten wieder aneinander, als er glaubt, dass sie seine heißgeliebten Stiefel verhökert hat. Dabei haben Lilly und Joe die Schuhe bei ihrem Miniflohmarkt verkauft… (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.12.2020Das ErsteDeutsche Online-PremiereMo 21.12.2020ARD Mediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 28.12.2020
07:30–08:20
07:30–
Mi 23.12.2020
07:20–08:10
07:20–
Mi 23.12.2020
06:50–07:40
06:50–
Mi 23.12.2020
05:05–05:55
05:05–
Di 22.12.2020
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…