Folge 3145

  • 3145. Einmal zu viel?

    Staffel 17, Folge 145 (50 Min.)
    Britta will die Beziehung mit Luke nicht einfach wegwerfen – doch sie kann auch nicht vergessen, dass Luke sie geschlagen hat. Ist einmal wirklich einmal zu viel – oder kann man verzeihen, wenn man sich genug liebt? Simon ist hin- und hergerissen. Er findet Vivien toll, scheut aber seine Gefühle zu ihr. Also entzieht er sich erst mal nach Portugal. Doch Vivien ist nicht gewillt, ihm nachzuschmachten. Männer, die sich nicht binden können, braucht sie nun wirklich nicht. Alex bekommt von Judith gute Nachrichten.
    Die Stadt
    ist am Förderprojekt interessiert und kommt, um den Hof zu inspizieren. Während Judith glaubt, sie könnte Alex beim Konzept unterstützen, ist er zu ihrem Ärger längst mit Astrid ein Team. Amelie leidet unter dem Stress der letzten Wochen und beginnt zu schlafwandeln. Ausgerechnet Anton wird Zeuge davon und will das ausnutzen. David muss zugeben, dass er erneut gelogen hat, und gesteht, dass ein Kumpel aus seiner Vergangenheit Geld von ihm will. Gunter tut sich schwer, seinen Worten Glauben zu schenken… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.07.2020Das ErsteDeutsche Online-PremiereFr 24.07.2020ARD Mediathek
    TV-Premiere ursprünglich für den 24.07.2020 angekündigt

Cast & Crew

Sendetermine

Di 28.07.2020
07:20–08:10
07:20–
Di 28.07.2020
07:15–08:05
07:15–
Di 28.07.2020
06:50–07:40
06:50–
Di 28.07.2020
04:50–05:40
04:50–
Mo 27.07.2020
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…