Folge 3071

  • 3071. Das mediale Debakel

    Staffel 17, Folge 71 (50 Min.)
    Ben und Tina schweben auf Wolke sieben, kümmern sich dabei aber trotzdem um Claudia, deren Trauer um Willi mal größer und mal kleiner scheint. Als Claudia die Asche ihres geliebten Willi doch wieder in der Handtasche bei sich führen möchte, macht sie eine schreckliche Entdeckung … Alex fiebert seinem Debt als Chefkoch vom neu benannten „Stint“ entgegen, dessen Premiere allerdings nicht rund läuft. Die Pressekritik am nächsten Tag ist für Alex ein mittleres Debakel. Johanna, Merle und Erika bekommen
    kalte Füße, als Gregor juristische Schritte gegen die gestreuten Gerüchte androht, er wäre der authentische Liebhaber in Cynthia Blackrose’s Roman. Doch kurz darauf bekennt sich Gregor zu seiner Liebhaberrolle, was die Autorin wiederum nicht amüsant findet. Cem lässt sich nicht von seinem Bäckerei-Plan abhalten. Nachdem er dafür seine Familienfirma trotz Bauchschmerzen an Gregor veräußert hat, muss er entsetzt feststellen, dass die anvisierte Bäckerei-Immobilie inzwischen vergeben ist… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.02.2020Das ErsteDeutsche Online-PremiereDi 18.02.2020ARD Mediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Di 25.02.2020
07:10–08:00
07:10–
Fr 21.02.2020
10:30–11:20
10:30–
Fr 21.02.2020
07:20–08:10
07:20–
Fr 21.02.2020
04:55–05:45
04:55–
Do 20.02.2020
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Ich habe so sehr gehofft, dass Judith mit ihren Mauschleien groß auffliegt!
    Das wäre der allgemeinen Moral geschuldet und auch sonst würde etwas
    Schwung in die Staffel bringen. Kann die Prolo-Claudia nicht endlich nach
    Hause zurückfahren ?!

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…