Folge 3063

  • 3063. Eine Verwechslung mit Folgen

    Staffel 17, Folge 63 (50 Min.)
    Astrid ist nervös, denn die Entscheidung über ihre Aufnahme beim „Norddeutschen Käseweg“ steht bevor. Sie fürchtet, dass der wegen eines Schweinediebs besonders missgelaunte Bruno den Prüfer brüskieren könnte. Als Alex Oskar zum Hof bringt, der einen mäßigenden Einfluss auf seinen Opa hat, macht er aber einen Fehler: Er verwechselt den Prüfer mit dem Schweinedieb. Gregor geht in seiner Sorge um Carla zu weit, als er ihre Lebensmittel ungefragt aussortiert. Carla wirft ihn hinaus, aber Merle findet Gregors Aktion ganz liebenswert. Als Gregor dann zaghaft mit
    Smoothies auf Carla zukommt, haben die beiden wieder Spaß – der in Sex mündet.
    Henning kann nicht fassen, dass Judith ihn bestechen will. Doch da Gregor ihn durch Manipulation in eine finanzielle Notlage bringt, hat er keine andere Wahl, als sich auf die Bestechung einzulassen. Gunter versteht nicht, warum Merle die Bali-Reise komplett abgesagt hat. Er will sich doch nur um die Dachterrasse kümmern. Hannes ist gestresst, weil Claudia ihn stetig vollplappert. Aber dann finden sie über die Liebe zu den Beatles zu einer ersten Gemeinsamkeit… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.02.2020Das ErsteDeutsche Online-PremiereDo 06.02.2020ARD Mediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 10.02.2020
10:30–11:20
10:30–
Mo 10.02.2020
07:20–08:10
07:20–
Mo 10.02.2020
07:10–08:00
07:10–
Mo 10.02.2020
04:45–05:35
04:45–
Fr 07.02.2020
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…