Folge 2920

  • 2920. Krisen

    Staffel 16, Folge 120 (50 Min.)
    Hilli genießt die Zeit mit Cornelius. Doch dann hat sie Skrupel, mit ihm Sex in ihrem Ehebett zu haben – der Tag findet ein eher nüchternes Ende. Cornelius hat Sorge, dass Frank zwischen ihnen steht. Darum plant er eine Überraschung für Hilli und platzt prompt in eine innige Umarmung der beiden. Cornelius ist geschockt. In Franks Leben läuft gerade alles rund. Als technischer Leiter eines Oldtimer-Rennteams erfüllt er sich nicht nur einen Traum, sondern könnte auch Hilli bald zurückzahlen, was er ihr
    schuldet.
    Bei Gunter und Merle kriselt es immer mehr. Doch statt sich auszusprechen, gehen sich beide aus dem Weg. Bis Bauer Olsen will, dass beide sein Feld kaufen – Cem strapaziert Elianes Nerven, als er die WG in eine Backstube verwandelt. Doch als sich Eliane und Dr. Harder trennen, zeigt er sich als einfühlsamer Mitbewohner. Und dann gibt Carla Cem auch noch einen Probeauftrag für Brot. Carlas Nagelbettentzündung heilt. Dankbar für Amelies Unterstützung überlegt sie, ihr noch eine Chance zu geben… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.07.2019Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 08.07.2019
10:30–11:20
10:30–
Mo 08.07.2019
07:20–08:10
07:20–
Mo 08.07.2019
07:10–08:00
07:10–
Mo 08.07.2019
06:25–07:15
06:25–
Fr 05.07.2019
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…