Folge 2837

  • 2837. Christians Rückkehr

    Staffel 16, Folge 37 (50 Min.)
    Amelie und Britta finden Christian, aber der lässt sich nicht überzeugen, seine Reise abzubrechen, um sich operieren zu lassen. Was sollen sie jetzt ihrer Mutter Inken sagen? Doch dann kehrt Christian zu aller Erleichterung nach Lüneburg zurück, um sich einer OP zu unterziehen. Dass Frank ohne Absprache mit Hilli eine Firma kaufen will, führt zum Streit zwischen den Eheleuten. Aber irgendwie findet Hilli auch gut, dass Frank Gregor zeigen will, wo der Hammer hängt. Die Versöhnung lässt nicht lange auf sich warten, aber
    wie geht es jetzt mit der Firma weiter? Cornelius und Margret machen sich Sorgen um die Nachfolge in der Praxis.
    Cornelius hofft noch immer darauf, dass Laurenz einsteigen wird. Als Cornelius dann den Einkäufer einer Discounterkette auf seinem Behandlungsstuhl hat, kommt ihm ein Gedanke … Luke findet eher zufällig die Telefonnummer seiner Ex-Freundin. Als er dort anruft, hört er zum ersten Mal die Stimme seiner Tochter vom Band. Er ist nun entschlossen, den Kontakt aufzunehmen… (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.03.2019Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Di 05.03.2019
07:10–08:00
07:10–
Di 05.03.2019
07:00–07:50
07:00–
Mo 04.03.2019
07:20–08:10
07:20–
Mo 04.03.2019
06:20–07:10
06:20–
Fr 01.03.2019
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…