Folge 2829

  • 2829. Verguckt!

    Staffel 16, Folge 29 (50 Min.)
    Gregor tröstet er sich im Bett mit Amelie, aber den Kampf um Carla kann er nicht aufgeben. Amelie hingegen verguckt sich in Gregor und beschließt, ihn für sich zu gewinnen – Frank bereut, den Oldtimer „Björn“ verkauft und sich mit Hilli gestritten zu haben. Schließlich sucht er nach einem alternativen Fahrzeug, das er Cornelius im Tausch anbieten kann. Aber Cornelius will Björn nicht wieder hergeben. Margret bereitet ihr Charity-Event vor, aber ihr Stargast erweist sich als unerträglich
    kompliziert, so dass Margret am Ende ohne Showact dasteht. Und dann sagt auch noch Laurenz seine Hilfe für das Event ab – Als Torben erfährt, dass Tina früher mal eine Liaison mit ihrem Wendland-Nachbarn, dem attraktiven Jungbauern Schütte hatte, keimt in ihm die Eifersucht. Bis er erfährt, dass Tina Schütte für den Jungbauern-Kalender nackt abgelichtet hat – Laurenz rät Christian dringend, sich operieren zu lassen, aber Christian will erst eine zweite Meinung einholen… (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.02.2019Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Di 19.02.2019
07:20–08:10
07:20–
Di 19.02.2019
07:10–08:00
07:10–
Di 19.02.2019
06:45–07:35
06:45–
Di 19.02.2019
06:20–07:10
06:20–
Mo 18.02.2019
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…