Kommentare 1–10 von 32

  • am

    Hallo!Suche alle Folgen von Ronny's Pop Show. Wer kann mir helfen?
    • am

      Ich habe alle Folgen von Ronny‘s Pop Show!
  • (geb. 1974) am

    Moin Moin,

    ich suche ein Lied das bei Ronnys Pop Show gelaufen ist. Ich weis nur das im Text Refrain was mit Jericho vorkam. Es war ein recht ruhiges melodiöses Lied ich würde es dem Synthy Pop zurodnen. Bells of jericho oder walls horns irgendwas in der richtung. Wäre super falls sich jemand dran errinnern tut.

    Cheers
    • am

      Es könnte sich um "Walls of Jericho" von Brothers Return (eine ziemlich unbekannte Schweizer Band) handeln.
    • (geb. 1974) am

      nein ist es leider nicht das geht ja in die Richtung italo pop, meins hätte auch von gruppen wie depeche mode oder erasure sein können. Das ganze ist ziemlich melodiös oh man ich würde gern nochmal alle Folgen Ronnys Pop Show schauen weil ich 10000% weis das ich das damals da gesehen habe. Aber leider werden die wohl niemals wieder wiederholt schnief. Aber trotzdem schonmal danke für den Tip
  • (geb. 1975) am

    Ich suche dringend ein Video, muss bei ronnys popshow oder so gelaufen sein. Im Video sieht man ein Radio im Sand liegen, dann kommen glaub ich Cowboys oder ein Auto. weiss ich alles leider nicht mehr, aber ich hab seit tagen dieses Radio im Sand vor meinen Augen..... und das Radio ist auch irgendwie im Sand vergraben und wird wieder ausgegraben.??
    Wer kann mir Titel und Gruppe von diesem Video nenne. Würde mir echt helfen, weil ich es nochmal sehen muss...
  • (geb. 1965) am

    leider gab es bei super rtl nur 2 folgen
    hoffe die anderen werden folgen
    • (geb. 1967) am

      Phantastisch: Ronny's Popshow auf Super RTL!!!! Was waren das noch für Zeiten.....
      • (geb. 1974) am

        Hallo Oli, habe leider auch nichts gefunden. Mußt wohl abwarten bis die richtige show läuft.....
        • (geb. 1974) am

          Ja die Ronny Popshow, das war immer cool wenn das gelaufen ist. War schon lustig was der Affe alles so mitgemacht hat. Kann auch nur hoffen das die alle mal wiederholt werden. Hätte auch noch gern den einen anderen Song gehabt. Aber wie heißt es doch so schön, wer suchet, der findet.
          • (geb. 1974) am

            Hallo. Suche ein Lied aus Ronnys Popshow aus den 80er. Im Video sangen Schafe. Die Melodie war die gleiche wie bei ''morgen kommt der Weihnachtsmann''. Wer weiß wie das Lied heißt und von wem es ist. Wäre um eine Info froh. Danke
            • (geb. 1968) am

              Hallo Oli, der Song stammt von den Singing Sheep und heißt "Baa Baa Black Sheep".
          • (geb. 1974) am

            Hallo.
            Suche aus Ronny''s Pop Show ein Lied. Im Video dazu blökten Schafe auf die Melodie von ''Morgen kommt der Weihnachtsmann''. Wer weiß wie dieses Lied heißt und von wem es ist, kann sich ja melden. Danke
            • (geb. 1971) am

              Ich suche auch eine Ronnys Pop Show. Erstes Lied der MC war damals Talk Talk Such a Shame. Kann mir jemand die Playlist besorgen ?

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ronny’s Pop Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Ronny’s Pop Show auf DVD

              Auch interessant…