Kommentare 1–10 von 28

  • (geb. 1983) am

    Ich will die sendung auch sehen
    war Total geil
    Sendet bitte wieder Robot Wars
    Budde
    • (geb. 1979) am

      Ich fand die Sendung super. Mein Lieblingsroboter war Hypnodisc, also derjenige mit einer rotierenden frontscheibe an der scharfe Kanten befestigt waren.
      • (geb. 1988) am

        ja...bitte bitte....bringt das unbedingt wieder...
        • (geb. 1991) am

          Bitte, irgend ein Sender muss Robot Wars wieder zeigen, am besten von Series 1 bis Series 12 oder wie viele es davon gab. Ich hab diese Sendung geliebt und mir Fanartikel aus England importieren lassen. Am besten wieder mit Christian Möllmann das war so witzig. Aber wenn nicht er, dann eben ein anderer, hauptsache Robot Wars.
          • (geb. 2003) am

            Dei geilste Serie aller Zeiten
            • (geb. 1994) am

              boahr des war so geil ich könnt hier jetzt geschichten darüber erzähln wie Hypno Disk zu 80% immer gwonn hat die cooln Hausbots die cooln komments z.B: jetzt greift nochma in die Chipspackung und dann sehn wir uns nach der Werbung wieder.
              Ich hab mir des in meiner Kindheit imma angschaut.
              ich mei bruder un n Kumpel des warn noch zeitn.
              oda gabs da nich noch so ne nebenserie so n Bot-ball(Fussball).
              die müsst ma doch ma ne Petition einreichen also ich weiss nisch wie ma des online macht aba falls es jemand vor hat wer ich dabei.
            • (geb. 1994) am

              Bring Robot Wars. Ich habe das als kind vervollgt und das ist einfach die beste Sendung der Welt. Am besten vand ich die Maschine von Grand Imahara (Mysthbusters). Mit dem Pneymatik hammer.
          • (geb. 2014) am

            ES WAR SUPER MEGA ULTRA AFFENSCHARF
            • (geb. 1992) am

              hey leute das is doch echt die geilste serie die es gibt oder is da jemand anderrer meinung naja was ich fragen wollte ist ob vieleicht jemand bei meinen team einsteigen will oder ein neues team gründen bau pläne hab ich alles
              meldet euch:B.S.D.lepsien@t-online.de
              • (geb. 1992) am

                das war GEIL ich will das wider sehen !!!!!!! ich war immer am überlegen wie ein guter bot aussehen müsste und was der können solte ... ich hätte selbst mitmachen soln als es noch ging !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH WILL DAS SEHEH , SEHEN , SEHEN
                • (geb. 1991) am

                  Wann läuf Robot Wars mal wieder? Die alten oder die neuen Serien ist mir egal, aber ich will ROBOT WARS!!!!!!!

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Robot Wars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Robot Wars auf DVD

                  Auch interessant…