Ringlstetter
D 2016–
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereBR Fernsehen
Alternativtitel: Ringlstetter auf Sendung
Füge Ringlstetter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ringlstetter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Talkshow des bayerischen Kabarettisten, Musikers und Schauspielers Hannes Ringlstetter. Wöchentlich empfängt er zwei illustre Gäste. Parallel soll es „Pointen à la Ringlstetter“ geben – mit Witz, Treffsicherheit und einer gewissen Schärfe. (Text: GR)

Ringlstetter – Streaming & Sendetermine

Ringlstetter – Community

  • (geb. 2000) am

    Wieso kriegen die Gäste nichts mehr zu trinken? Das war unschön, weil er und Caro ja Tassen und Gläser vor sich hatten...

Ringlstetter – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ringlstetter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…