Rilakkuma und Kaoru
J 2019 (リラックマ)
  • Animation
  • Anime
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheJapanisch
Füge Rilakkuma und Kaoru kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rilakkuma und Kaoru und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Serie ist Rilakkuma eines schönen Tages beim Büroangestellten Kaoru aufgetaucht, um dort zu leben. Obwohl Rilakkuma einen Reißverschluss auf dem Rücken hat weiß keiner, was sich in ihm verbirgt. Er mag Pfannkuchen, Reis-Omelettes und Karamellpudding. Tagsüber vertreibt Rilakkuma sich die Zeit im Appartement mit Kaorus Haustier, dem Vogel Kiiroitori sowie dem weißen Bärenjungen Korilakkuma, der ebenfalls unvermittelt bei Kaoru aufgetaucht war. (Text: bmk)

Rilakkuma und Kaoru – Streaming

Rilakkuma und Kaoru – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rilakkuma und Kaoru online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…