Kommentare 1–7 von 7

  • am

    Morten Hee Andersen spielt hier den Pfarrer bzw. "Militär Pfarrer " August. Zuvor konnte man ihn bei "Killing Mike" als Mike sehen.

    Hier ist er als der "Brave" erkennbar und bei "Killing Mike" spielt er ganz entgegengesetzt den Bösewicht.
    • (geb. 1977) am

      Die Schauspieler und die Machart ist schon sehr gut, aber es zieht sich alles so hin... 8 Folgen pro Staffel je 45 min., statt 10 Folgen je 60 min., hätten es auch gemacht...
      • am

        Noch niemals habe ich einen Film oder eine Serie gesehen, in denen die Darsteller mit nahezu 100iger Sicherheit bei jeder Altenative die falsche Entscheidung treffen!
        • (geb. 2000) am

          Schade dass hier gar nix läuft😕
          • (geb. 2000) am

            Also ich finde die Serie Top.
            Tolle Schauspieler und interessante Story. 
            • (geb. 2000) am

              Weiss nicht wo mein Beitrag geblieben ist😕
              • am

                Auch heute verschwinden immer wieder Beiträge, die unter "Antworten" veröffentlicht werden.

                Größere Texte besser vorschreiben und gegebenenfalls erneut veröffentlichen unter "Antworten" oder "Schreib einen Kommentar".

                Vor dem Verlassen des Forums erst mal z.B. "Info" oder "Episoden" anwählen und dann im Forum nachschauen, ob der Text noch da ist.

                Manchmal verschwindet der Text auch direkt nach dem abspeichern. Weiß der Teufel 😈 warum.

                Vielleicht ein Programmierfehler?
            • (geb. 1969) am

              Steht schon ein genaues Datum fest, wann diese Serie auf arte starten soll?
              Mir ist bis jetzt nur "Herbst" bekannt und den haben wir jetzt ja schon.
              • am

                Do 27.09.2018 - arte :)
              • (geb. 1969) am

                Na, endlich! Herbst stimmt doch, nur halt ein ganzes Jahr später. ;)
                Ich bin zwar kein religiöser Mensch, aber ich freue mich auf Lars Mikkelsen. Hab die erste Staffel schon im Original gesehen - und dabei nur sehr wenig von der Sprache verstanden...
                Die ersten beiden Folgen fand ich so mittelprächtig, einiges war mir zu seicht oder etwas unrealistisch, aber danach wurde es besser.
              • (geb. 1969) am

                Was ist los? Wird's nichts mit einem Start am 27. September?
                Arte hat die Serie gar nicht im Programm und wenn man den Titel dort auf der Website in der Suche eingibt, wird kein einziger Fund angezeigt...
              • (geb. 1969) am

                Hab mal bei Arte angefragt. Die Antwort:

                "Die Austrahlung der Serie "Ride Upon the Storm" ist für November vorgesehen. Die genauen Daten sind noch nicht verfügbar."

                Okay, also noch ein paar Wochen länger warten.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wege des Herrn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Die Wege des Herrn auf DVD

            Auch interessant…