Rick and Morty
USA 2013–
  • Comedy
  • Science-Fiction
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereTNT SerieFree-TV-PremiereRocket Beans TVOriginal-TV-Premiereadult swim (Englisch)
Füge Rick and Morty kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rick and Morty und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der Serie stehen der Teenager Morty und seine Familie. Morty wird von den üblichen Highschool-Problemen geplagt. Sein Großvater Rick ist ein genialer Wissenschaftler mit Alkoholproblem, der ihn immer wieder zu riskanten Abenteuern anstiftet, bei denen es auch schon mal zum Kontakt mit Aliens kommt. Vater Jeff sieht Rick als negativen Einfluss für seinen Sohn. Zur Familie zählen außerdem die dominante Mutter Beth und Mortys ältere Schwester Summer. (Text: MB)

Rick and Morty auf DVD & Blu-ray

  • DVD-News: Rick and Morty – Staffel 7 (2 DVDs) erscheint am 02.05.2024

Rick and Morty – Streaming & Sendetermine

Rick and Morty – Community

  • am

    Deswegen die News lesen, dort steht es genau drin...aber gerne zitiere ich das nochmal:

    Nachdem TNT Comedy die Folgen der vierten Staffel von Rick & Morty bereits im Originalton parallel zur Weltpremiere ausgestrahlt hatte, folgen ab dem 10. August die Synchronfassungen zu den Episoden sechs bei zehn der vierten Staffel. Die Episoden um den exzentrischen Erfinder und seinen Enkel laufen immer am Montagabend um 22.40 Uhr.

    Sechzig weitere Folgen der Animationsserie sind bereits fest bestellt.

    "Neu" wird hier wohl nur als Neuausstrahlung definiert und die liefen ja schon auf Englisch.
  • (geb. 2000) am

    bei sendetermine steht nichts von "neu" auf deutsch drin nur wann die folge  laufen wird
  • am

    Entweder News lesen, vom 20.07. oder oben auf "im TV" klicken. ;-)

    Aber seit Montag kommt wöchentlich eine neue Folge!
  • (geb. 1983) am

    Hallo zusammen, auf der Suche nach der Info, wann die zweite Hälfte der vierten Staffel in deutscher Synchro erscheint, habe ich leider keine Ergebnisse erhalten.


    Kann mir bitte jemand mitteilen, wann die zweite Hälfte in deutscher Synchro erscheint?
  • (geb. 2000) am

    wann kommen den die neuen fiolgen (zweite hälfte von staffel 4) auf deutsch raus

Rick and Morty – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rick and Morty online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…