Folge 2

  • Folge 2

    1616 findet man Richelieu, den Bischof an der Madernie des Monsieur de Inel wieder. Als Mann der am Hofe Einfluß nehmen will, muß auch als Geistlicher reiten, schießen und den Damen den Hof machen können. Das und viel mehr beherrscht der Vertraute der Marie von Medici nun ausgezeichnet. Auf Maria setzt er vorerst und nicht auf ihren Sohn, den zwar für volljährig erklärten, aber willenlosen König Ludwig. Richelieu betreibt den Sturz der Günstlinge Ludwigs. Dennoch geht seine Rechnung nicht auf.

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Richelieu kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Richelieu und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Richelieu online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…