2015, Folge 237–257

  • Folge 237 (44 Min.)
    Wer wird der Abräumer des Jahres? „red!“ trifft den Shooting-Star Max von der Gröben, Popqueen Gwen Stefani und Schauspielerin Alicia von Rittberg. Außerdem: Die Suche nach dem großen Glück – Noch schnellere Autos, noch mehr Geld und noch schöner und schlanker sein. „red!“ fragt Promis, ob das wirklich glücklich macht und was sie für ihr privates Glück brauchen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.01.2015ProSieben
  • Folge 238 (44 Min.)
    „red!“ hat die Boris Becker-Tochter Anna Ermakowa getroffen, die seit Kurzem ihren ersten großen Modelvertrag in der Tasche hat. Außerdem: Surprise! Surprise! „red!“ zeigt die größten Promi-Überraschungen aller Zeiten. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.01.2015ProSieben
  • Folge 239 (44 Min.)
    Johnny Depp in Berlin – „red!“ trifft den Hollywood-Star zum ganz persönlichen Interview … Anna Ermakova auf der Fashion Week – „red!“ begleitet die Tochter von Boris Becker in Berlin bei ihrem ersten Job als Model auf dem Laufsteg. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.01.2015ProSieben
  • Folge 240 (44 Min.)
    Der Oscar-Favorit ganz persönlich: „red!“ trifft „Birdman“-Star Michael Keaton zum exklusiven Interview. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.01.2015ProSieben
  • Folge 241 (44 Min.)
    „red!“ präsentiert die spannendsten, skurrilsten und schrägsten Stories aus Heidi Klums Modeshow. Außerdem: Lagerfeld in Berlin – „red!“ trifft den Stardesigner zum exklusiven Interview. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.02.2015ProSieben
  • Folge 242 (44 Min.)
    „Germany’s next Topmodel“-Juror Wolfgang Joop erzählt im „red!“-Interview mit Jochen Schropp von seinem bewegten Leben. Außerdem: 50 Shades of Grey – Jetzt lassen sich auch deutsche Stars ans Bett ketten. „red!“ beim etwas anderen Bondage-Shooting. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.02.2015ProSieben
  • Folge 243 (44 Min.)
    „red!“ trifft Oscar-Gewinner Matthew McConaughey zum Exklusiv-Interview. Er verrät, wo sein Oscar steht und wie es sich anfühlt, den Goldjungen in der Hand zu halten. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.02.2015ProSieben
  • Folge 244 (44 Min.)
    „red!“ im Interview mit der US-amerikanischen Reality-TV-Darstellerin und Sängerin Heidi Montag. Außerdem: Catwalk of your Life – „red!“ geht mit Sarah Knappik auf Topmodel-Zeitreise! (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.02.2015ProSieben
  • Folge 245 (44 Min.)
    „red!“ trifft die deutsche Kultsängerin Nena zum exklusiven Interview und Foto-Shooting. Zum ersten Mal zeigt sie sich ganz privat mit ihrer gesamten Familie. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.03.2015ProSieben
  • Folge 246 (44 Min.)
    Zoff in der Modelvilla: Wir sind mit den Topmodel-Girls in LA und das nächste wichtige Shooting ist vorbei. Doch ein großer Streit hat gerade erst begonnen. Zwei Mädels sind völlig aufgelöst und plötzlich steht alles Kopf. Wir zeigen euch, was hinter den Kulissen wirklich passiert ist! Das wirkliche Modelleben! Sie ist ist ein Supermodel und sie sieht gut aus: Wir begleiten Franziska Knuppe einen Tag lang – uns zeigt sie, wie das echte Modelbusiness läuft. Außerdem treffen wir die Topmodel-Ex-Kandidatinnen Ivana Teklic in Paris und Alisar Ailabouni in New York und zeigen euch, wie der Modelalltag abseits von „Germany’s next Topmodel“ aussieht. Das und noch viel mehr spannende Themen haben wir in der nächsten red!-Sendung für euch! (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.03.2015ProSieben
  • Folge 247 (44 Min.)
    Starfotografen und Topmodels verraten, wie jeder vor der Linse gut aussehen kann. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.03.2015ProSieben
  • Folge 248 (44 Min.)
    Matthias Schweighöfer wird flachgelegt – von Bonnie Strange: Der Frauenschwarm und Zweifach-Papa über peinliche Anmachversuche, sein erstes Mal und Alltagsromantik. Außerdem: red! trifft „The Big Bang Theory“-Star Jason Parsons. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.03.2015ProSieben
  • Folge 249 (44 Min.)
    Geld, Macht, Karriere und Liebe: Erfolgreiche Geschäftsfrauen packen bei „red!“ aus. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.04.2015ProSieben
  • Folge 250 (44 Min.)
    Das Geschäft mit der Verführung! Sexy verrucht oder doch lieber verspielt? Stars verraten, was Promi-Frau heute drunter trägt und womit man ordentlich kaschieren kann … Die Promis und die Presse: Sie lieben und sie hassen sich. So funktioniert das Geschäft mit den Schlagzeilen! (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.04.2015ProSieben
  • Folge 251 (44 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.04.2015ProSieben
  • Folge 252 (44 Min.)
    Freeletics, Ginga oder Crossfit. So schuften sich die Stars Bikini-fit. Außerdem: Die verzweifelte Suche nach Mr. Right! Was berühmte und reiche Frauen alles auf sich nehmen, um endlich den Mann fürs Leben zu finden. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.04.2015ProSieben
  • Folge 253 (44 Min.)
    Die Beckham Erfolgs-Story: David Beckham wird am kommenden Samstag 40 Jahre alt. Wir zeigen seine größten Erfolge, Niederlagen und wie er es mit seiner Frau Victoria schaffte zu einem der erfolgreichsten Promi-Paare weltweit zu werden. „xy next Topmodel“: Die „next Topmodels“ werden nicht nur in Deutschland gesucht – auch in anderen Ländern erfreut sich das Format an größter Beliebtheit. Aber wer sind die internationalen „Model-Mamas“ à la Heidi Klum ? Außerdem zeigen wir euch die größten Pannen und Finalshows in anderen Länden. Der Kardashian-Clan: Kim Kardashian und Co. versorgen uns seit zehn Jahren mit den abgefahrensten Schlagzeilen und Skandalen. So haben sie bisher rund 500 Millionen Dollar verdient. Wir klären: so wurde aus einer ganz normalen Familie eine Multi-Millionen-Dollar-Maschinerie. Flachgelegt! Die Moderatorinnen Bonnie Strange und Ruth Moschner veranstalten einen Mädchenabend – ohne Tabus und mit intimen Geheimnissen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.04.2015ProSieben
  • Folge 254 (44 Min.)
    Thomas Hayo – best Buddy der Superstars Vom braven Jungen zum best Buddy der Stars: Wir verraten euch, warum Germany’s next Topmodel-Juror Thomas Hayo noch immer Single ist und was es mit seinem Style auf sich hat. Sexy Kate Upton Die kurvigste Versuchung aller Supermodels Kate Upton besucht als Gast-Jurorin Heidis Mädels. Außerdem hat sie uns erzählt, wer ihre geheime Favoritin ist. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.05.2015ProSieben
  • Folge 255 (44 Min.)
    Backstage bei The Big Surprise: Lena Gercke sorgt für Albträume und Saison-Eröffnung auf Mallorca: so läuft das knallharte Party-Geschäft. Das und noch mehr erwartet euch heute bei red! Lena Gercke sorgt für Albträume: Wir waren Backstage bei the Big Surprise und treffen Palina Rojinski und Lockvogel Lena Gercke! Uns verraten die beiden, wie schwer es ist gemein zu sein. Gefährliche Jojo-Falle: Waage rauf, Waage runter: viele Promis kämpfen mit der Jojo-Falle. Wir verraten euch, mit welchen Tricks die Stars und Sternchen ihre Pfunde vertuschen. Knallhartes Party-Geschäft: Die Party-Saison auf Mallorca ist bereits eingeläutet – hier werden die wahren Schlagerhits gemacht.
    Aber wer kann das kritische Publikum überzuegen? Denn die Plätze in der Ballermann-Liga sind heiß umkämpft. Wir haben mit Malle-Urgesteinen und Newcomer über Erfolgsdruck und den Einstieg in das Business geredet. Phänomen Cara Delevingne: Sie ist momentan einer der heißesten Frauen im Showbusiness: Cara Delevingne ist Topmodel, Promi-Darling und Stilikone. Neben Darsteller Daniel Brühl , feiert das Model mit den berühmten Augenbrauen nun auch ihr Kinodebut. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.05.2015ProSieben
  • Folge 256 (44 Min.)
    Wer ist „Germany’s Next Topmodel“? „red!“ interviewt die Siegerin und die Jury – Emotionen pur! (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.05.2015ProSieben
  • Folge 257 (44 Min.)
    Samu Haber verrät die Playlist seines Lebens, und warum seine Jugendliebe an einem Roxette-Song zerbrach. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.06.2015ProSieben

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn red. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…