Kommentare 1–10 von 188

  • am

    Dieser Moderatorin geht es doch nur um Kasse machen, wie bei der Maus Sendung !
    • am

      Oh je, Camilla und Marwa. Ich war überrascht, im Raten hatten sie Glück und waren weit vorn. Doch in der Endrunde war Wissen gefragt und das schnell. Totalausfall. Schade für die Projekte. Übrigens kann Marwa mit ihrer Haarpracht überhaupt nicht umgehen. Alle paar Sekunden muss sie hineingreifen. Eine sehr unangenehme Angewohnheit mMn. Esther wirkt da viel souveräner.
      • am

        Warum steht die Esther immmer so seitlich da das stört .
      • am

        Dafür fummelt sie mit den Fingern dauernd an ihrem Kinn herum und schaut so schräg über ihre Schulter...
    • am

      Bitte setzt die furchtbare Moderatorin ab. Sie geht gar nicht.
      • am

        Die Sendung vom 8.3. war mit den zwei Dampfplauderer absolut schwach.
        Immer: ich weiß es.... und dann meilenweit daneben. Ladet euch mal wieder adäquate Mitspieler ein. Vlt. mal den Kai oder so.
        • am

          Kai Pflaume? Der hat noch nie an einer Quizsendung teilgenommen. Warum auch immer? Der liest lieber Quizfragen vor. Bernhard Hoecker und Elton haben schon mal teilgenommen und sich nicht schlecht geschlagen. Das war ziemlich knapp. Besonders Elton wusste sehr viel.
          Ich finde die Moderation okay. Ist aber Ansichtssache.
      • (geb. 1958) am

        Das Niveau des heutigen Quizduells Olymp 8.3.24 bewegte sich leider gegen Null. Die Zwillinge als Gäste sind mehr als peinlich gewesen. Man sollte besser Gäste einladen, die dem Niveau der Sendung entsprechen. Ansonsten kann man die Sendung nicht mehr schauen
        • am

          Gestern sah Esther Sedlaczek wie eine griechische Göttin in ihrem Outfit aus. Sie muss eine sehr selbstbewusste Frau sein. Sie ist ja schon über 1,80 groß und trägt trotzdem Schuhe mit Absatz. Marie Finck scheint dieses nichts auszumachen, sie erschien mir wie ein kleines Mädchen was natürlich auch an ihrer unmöglichen , kindlichen Frisur lag. Ich sehe die Sendung gern aber diese Äußerlichkeiten fallen eben auf.
          • am

            Danke an die zuständigen Leute im Fernsehen daß Pilawa Folgen wiederholt werden,diese
            Moderatorin ist ja nicht zum Anschauen, wie lange eigentlich noch ?
            • am

              Ich werde die Sendung bald boykottieren, obwohl ich früher Fan war. Mein Blutdruck geht sonst durch die Decke. Ich hatte die Sache mit dem Buzzern zur Stichfrage schon einmal kritisiert. Der "Profi" (Eckard) drückt natürlich sofort, weil er weiß, dass er danach Zeit zum Nachdenken hat. Das ist direkt an seinem Gesicht ablesbar!! Die Besucher denken erst nach und drücken dann...zu spät! Wenigstens müssen die "Kandidaten" vorher aufgeklärt werden, wie die Sache läuft, damit sie überhaupt eine Chance haben, um zu gewinnen! Sonst ist es Betrug! Es passiert aber immer,immer wieder; wie auch bei Enie... und Bodo Bach! Die potentiellen Geldempfänger aus dem Sozialbereich sollten die Macher auf Schadensersatz verklagen! Durch die Manipulation werden die Gelder nicht an die Projekte ausgezahlt.
              Nachdem die Schauspieler als Erste ihre Fragen im Finale beantwortet haben, kam der Satz:
              „Gegen wen würdet ihr am liebsten antreten?“ Es muss aber heißen: „Wer soll gegen Euch antreten?“ Das macht sie immmmmer wieder falsch!!
              Schwach war von Torsten, dass er nicht wusste, dass Beuys an der Gründung der Grünen beteiligt war. Spätestens jetzt hätte das Video kommen müssen: "Wir wollen Sonne statt Reagan, ohne Rüstung leben..." Es sind viel, viel, viel mehr Einspieler bzw. Bilder nötig! Sonst wird es öde. ES muss auch mit viel, viel mehr Hintergrundwissen aufwarten; nicht nur richtig oder falsch. Außerdem gehört es zu den Basics, das Malewitsch nicht Mallllllllewitsch hieß. Bildungsauftrag!?
              Klaus Löwitsch war Peter Strom (Gruß an Eckard), Sodann viel zu dumm für alles.
              Eckard geh in Rente! Du schafft es nicht einmal mehr genug einfache Fragen im Finale zu beantworten. Die Sendung wird immer, immer schlechter!
              Ihr Macher! Lest ihr auch mal die Kritiken zur Sendung, oder wollt ihr immer weniger Zuschauer? Schaut Euch „Euer Produkt“ einmal selbst an, Leider verschwinden die „Beweismittel“ nach einer bestimmten Zeit aus der Mediathek. Wie meine Kommentare:
              • am

                Super Kommentar!!! Danke
            • (geb. 1953) am

              Diese Sendung werde ich künftig nicht mehr anschauen, weil: Die Moderatorin sehr langweilig ist und die Kandidaten eigentlich gar keine Chance haben zu gewinnen. Sie sind Laien gegenüber dem Olymp und ganz klar im Nachteil. Dies ist so wie wenn Bayern München gegen einen Bezirksligisten spielt. Dies soll nicht gegen das Allgemeinwissen der Kandidaten gemeint sein aber es ist nicht fair!
              Tauscht doch einfach mal die Personen des Olymps aus damit Chancengleichheit herrscht.
              • am

                807 :du hast vollkommen recht, mit diener Meinung .
            • am

              Ich hatte auf Besserung gehofft - ist aber leider noch immer so: wegen der unendlichen Klatscherei des Publikums ist von der Begrüßung und auch im weiteren Verlauf teilweise nichts zu verstehen. Vielleicht sollte der „Einpeitscher“ dafür sorgen, dass dass das ganze im Rahmen bleibt. Es sei denn, er wird nach der Länge des Applaus bezahlt. Es nervt leider gewaltig bei dieser sonst sehr interessanten Sendung.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Quizduell-Olymp online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Quizduell-Olymp – Kauftipps

              Auch interessant…